ZTE Axon Elite: Sinnige chinesische Innovation im Hands-On

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Review).

Unser Tester war mit diesem Device tatsächlich einmal ausgesprochen zufrieden, was bei diesem doch recht kritischen Zeitgenossen schon wirklich etwas heißen muss: Das Testgerät hatte keinerlei Ausfälle im Rahmen seiner Benutzung, bei keiner einzigen seiner zahlreichen Eigenschaften und Funktionen. Weiterhin hat das robuste und elegante Design Punkte gesammelt, ebenso das vollwertige LTE. Extrapunkte gab es für die hervorragenden biometrischen Sensoren und die innovatische Iris-Erkennung. Auch bei der Displayhelligkeit erreicht das ZTE Axon Elite absolute Spitzenwerte, ebenso wie bei der Ablesbarkeit im Freien. Auch die Kamera ist ausgereift und bietet viele Funktionen, der Sound ist ebenfalls gut. Weiterhin können NFC, beleuchtete Touch Keys und die Benachrichtigungs-LED das positive Gesamtbild abrunden. Das einzige, was unser Tester auszusetzen hatte: Er konnte den FM-Empfänger nicht finden. Ansonsten - absolut saubere Leistung, liebe Ingenieure von ZTE. Alle weitere Infos findet ihr hier.

gEHÄUSE (14).jpg gEHÄUSE (15).jpg
Übersicht.jpg
Pics: Ora



Diskussion zum Beitrag
(im Forum "ZTE Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

ZTE Nubia Z9 Max Elite & Z9 Mini Elite: Nachfolgegeräte in der Pipeline - Android News
ZTE Blade S7: Starker Nachfolger des Blade S6 bietet 3 GB RAM für unter 300 USD - Android News
ZTE Axon Mini: Kleiner Name, große Power - und global verfügbar - Android News

Quellen:
ZTE Axon Elite - Ora's Review
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Ora, Denowa und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.033
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.080
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.617
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten