ZTE Blade 3: Klingeldauer einstellen

M

mara_80

Neues Mitglied
0
Hallo,

trotz Handbuch komme ich bei folgenden Probem nicht weiter. Bei eingehenden Anruf klingelt es nur 2 mal. Ich habe keine Mailbox aktiviert. Wo kann ich das ändern, dass es z.B. 10 mal klingelt bevor abgewiesen wird.

Vielen Dank!

MfG Mara
 
Grundsätzlich hängt es vom Anbieter ab wie lange ein Gerät klingelt bevor der Verbindungsaufbauversuch abgebrochen oder zur Sprachbox umgeleitet wird. Bei einigen Anbietern kann man diesen Zeitraum in sehr engen Grenzen mittels GSM- bzw. USSD-Codes ändern.


Ach ja, und herzlich willkommen hier im Forum!
 

Ähnliche Themen

W
  • w124driver
Antworten
2
Aufrufe
1.644
Darkmenneken
Darkmenneken
W
  • w124driver
2
Antworten
26
Aufrufe
6.900
n1tro666
N
B
  • Bonnie87
Antworten
0
Aufrufe
4.475
Bonnie87
B
Zurück
Oben Unten