ZTE Blade C (v807): Ersatzakku

S

Savage-smoker

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich hab mir das V807 als zweitgerät geholt und muß sagen für 89,- inkl. versand bin ich damit voll zufrieden. Jetzt bin ich aber am suchen nach einem Ersatzakku und finde dazu bei dem Phone garnichts. Hat einer von euch ne Ahnung wo ich einen Ersatzakku für das V807 herbekomme?

P.S. wiegesagt ich suche den Internen Akku, keine externen.

Danke schonmal im voraus
Savage
 
Mach mal ein Bild davon, oft sind die Akkus in mehreren Modellen zu finden (verständlich, da preiswerter und gleiche Technik).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi danke für den Tip, na dann also hier mal die Bilder.
Die 3 Kontakte sind oben rechts wo auch -+ steht.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab nun doch selbst was gefunden.
Also zur Suche ist diese Nummer wichtig Li3716T42P3h594650 dann findet mann auch einge Angebote sowohl bei Ebay als auch sonst bei Google oder mal nach ZTE U970 suchen.
Kosten aktuell gerade zw. 7 und 15 Euro.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.349
Li-Si
L
W
Antworten
1
Aufrufe
5.850
KornKreis
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Screwfoot
S
Zurück
Oben Unten