ZTE Blade [Gen2] - rooten unter 2.3.5

Bautzener: Die Anleitung zum TPT ist eine der einfachsten im Android-Bereich die ich kenne. Zwei .zip-Dateien auf die SD legen, eine davon entpacken, zwei Tasten drücken? Ist der MD5-Check das schlimme? Wenn man das mal gemacht hat merkt man, dass man alles zusammen in unter 5 Minuten schaffen kann. Wenn dir das zu kompliziert ist lass es, aber beschwer dich nicht.
 
Hallo FelixL,
entschuldigung, so sollte das nicht rüberkommen. Ich bin wirklich begeistert von der Arbeit, welche hier Viele leisten. Wirklich.
Aber momentan weiß ich nicht, welche 2 .zip Datein ich nehmen soll? Ich werde hier einfach weiter lesen bis ich Jemanden gefunden habe der das gleiche Problem hat.
Viele Grüße aus Bautezn.
 
Du hast doch schon 2.3, ich verstehe nicht ganz warum dann der Root bei dir so drängt^^ ein Blade auf 2.1 braucht dringend eine CustomRom, aber seit dem ich ein Android Gerät habe muss ich sagen das obwohl ich oft Root verwende der praktische nutzen so selten ist das du ruhig Blut abwarten kannst, es sei den du willst unbedingt die Facebook.apk löschen oder Overclocken

Ich finde den Gedanken etwas irrsinnig ein gen3 Gerät brutal auf gen2 zu zwingen

Früher oder später werden bestimmt wie damals als gen2 neu war alle Roms umsteigen, oder patchbar werden
 
danke, für den Link. Sofern es meine knappe Freizeit zulässt, werde ich mich darüber stürzen.
 
Hi Leute,

ist es denn jetzt nun möglich ein ZTE Libra mit 2.3.5 zu rooten? Mit oben genannter Anleitung bekomme ich es nicht hin. Dort heißt es beim letzten Schritt: Unable to root 2.3.5!

PigFish sagt mir ich hätte ein Gen2 Handy. Warum will mir das dann nicht gelingen?

MfG
MaiThai
 
Laut Pigfish ist mein ZTE Libra auch ein Blade Gen2, aber Pigfish kann (anscheinend) nur Gen1 und Gen2 unterscheiden..

Lad dir mal den Blade Checker aus dem Store.

Damit habe ich inzwischen herausgefunden, das mein ZTE Libra ein Blade Gen3 ist... Bis dahin wusste ich nicht das es auch Gen3 gibt :)

Und das konnte ich nach der oben geposteten Anleitung rooten.
 
ich hab auch immer noch kein thread gefunden der irgendwas über gen3 erzählt... ich hab das gefühl die szene ignoriert das einfach gekonnt ;P
 
TPT dein Libra auf ein Blade Gen2 herunter und die Suppe ist gelöffelt. Wie das geht, steht etwa drei Millionen Male alleine hier in diesem Forum.
 
Das Thema kommt immer häufiger in diesem Board auf, wäre es nicht langsam Zeit einen Thread als Sticky hier einzustellen?
Kurzes FAQ zu Reinhaltung unseres Textbereiches ;P
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
450
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
868
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.184
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten