Zte Blade kleines Bootproblem

B

Baron111

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Habe mich heute angemeldet um mal eine Frage zu stellen
Wollte nicht extra nen Thread eröffen hoffe finde hier eine Antwort
Habe jetzt doch einen Thread eröffnet
Habe dieses Fashion TV ZTE Blade (bin absoluter Anfänger was diese Geschichte angeht) und habe es auf Android 2.3.5 upgedatet
Auf 2.3.4 kann man nicht mehr downgraden oder (nur ne Frage will es wissen)
Soweit geht es auch aber manchmal fährt es nicht hoch also sagen wir 50:50
Man sieht direkt wenn der erste weisse Bildschirm mit dem ZTE Zeichen und den 2 Chinesischen Zeichen kommt ob es weitergeht oder nicht
dann muss ich den Akku entfernen und dann geht es
Hardware reset wurde gemacht
Hatte auch beim upgraden ein "komisches" Gefühl also er fuhr (vielleicht muss es ja auch nicht so sein) nach dem update nicht von selber hoch musste also das Akku entnehmen weil er bei dem weissen Bild stehenblieb

Möchte das Update so einfach wie möglich halten und gerne bei der offiziellen Version bleiben (sofern man das überhaupt sagen kann)

Mit der Auslieferungssoftware 2.2 ging es
Es fährt ja hoch nur ab und zu bleibt es eben hängen
evtl mal ne andere 2.3.5 installieren ?!
gibts da irgendwo ne Seite für das Blade
hab es von und auch nur 1 Sache geupdatet hatte ca 120mb
talk3g.co.uk/

hab gerade die seite gefunden..kann ich da was von probieren sind aber etwas kleiner als meine oben genannte oder muss ich da 2-3 Sachen updaten
http://www.filecrop.com/ZTE-Blade-2.3.5.html

Dieses Reset habe ich auch schon gemacht
Kann man da was machen
Danke

PS: Hatte auch das Problem mit dem Anfangs fehlendem Internet bis ich das mal rausgefunden hatte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
483
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
941
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.270
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten