ZTE Blade L2: Aktualisierung der (Gesamt)Software per (F)OTA

MySwap

MySwap

Ambitioniertes Mitglied
9
Auf der Uhr Seite werden Updates zum Download als Zipdatei angeboten, leider finde ich fort keine Hinweise ob es sich um Firmware oder ein aktuelles Android handelt. Ebenso finde ich keine Infos wie ich mit dieser Zipdatei zu verfahren habe.

Nun bin ich auch nicht unbedingt ein ZTE Kenner und will das Gerät nicht zerschiessen.

Toll wäre es natürlich wenn ich da Kitcat draufkriegen würde. Aber das ist sicher nicht die Datei die auf der ZTE Seite bereitstellt?
 
Guten abend :laugh:
Der titel beschreibt mein problem ja bereits :D
Weiss einer von euch eventuelle vorschläge? Bekomm das update einfach nicht geflasht und das update programm meinte ich würde die updates abbrechen obwohl mir die recovery einen fehler ausspuckt..

Falls es von nutzen ist,

Root/SuperSU
 
hallo, hab mir diese woche ein zte blade l2 gekauft. heute hat er gesagt, ich sollte ein softwareupdate machen. das tat ich blöderweise auch. seit ca. 1,5h läuft das, seit 1h macht er nichts mehr, lauter chinesisches zeug da drauf und ausstellen kann man es auch nicht. weiß jemand ob das so muss oder wie ich da wieder wegkomme?
 
also bei mir kam nachn kauf auchn update ...das lief auch lang und iwie ists fehlgeschlagen , ich muss da eh mal schauen es gibt wohl iwie n update auf kitkat wenns klappt sag ich dir bescheid ...außer jmd anderes hats schon zum laufen gebracht?
 
Hallo und guten Abend!

Kann man die (Gesamt)Software auch dann noch per (F)OTA aktualisieren, wenn der Root-Account aktiviert ist? Oder ist dies nicht mehr möglich?

Bitte um Antworten!

Grüße,
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
2.442
erik888888
E
I
Antworten
0
Aufrufe
1.496
iwan87
I
V
Antworten
0
Aufrufe
2.157
Vollklang
V
Zurück
Oben Unten