ZTE Blade L2: Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

I

iwan87

Neues Mitglied
0
also ich habe ein Problem mit ZTE Blade L2 das handy Startet von alleine und Ladet bis zum ZTE zeichen dan verblasst das Display dan Startet das Handy neu und wiederholt sich immer wieder bis Akku leer ist ich Hoffe hier gibt es einen der Ahnung davon hat den ich habe schon bei ZTE angerufen da bekomme ich habe nur schlechte Kundenberater denen mein Problem egal ist und nicht mal zuhören :mad::mad:.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

also ich habe folgendes Problem mein Smartphone bootet nicht es geht kurz an Startet aber wieder nach ca. 20 Sekunden neu und immer wieder das gleiche ich komme mir den Gerät nicht mehr ins Factory Modus nur noch ins Recovery Modus da kann ich aber auch nix mehr machen wen ich wipe data/factory reset mache passiert nix es wird nix gelöscht. Wen ich aber versuche ein CM10.1 zu Flashen steht da nur Installation abordet und dan habe ich 2 optionen wie Reboot your Phone new und apply update from sdcard

ich hoffe nur das es deutlich genug ist ist etwas blöd dieses Problem

ich bin schon am verzweifeln :cursing::cursing::cursing: ich habe schon alles bei google angegeben aber es hilft nix ich danke euch schon mal im vorraus für eure Hilfe.
 
Hallo iwan87,

Wenn ich das richtig entnehme, befindet sich Dein Smartphone im Bootloop. Da hier aber niemand weiss um welches Smartphone es sich dreht, kann man Dir kaum helfen. Darum bitte immer mit angeben um was für ein Gerät es sich handelt. Oder besser einfach ins Benutzerprofil eintragen. Da das sehr wahrscheinlich ein Gerätespezifisches Problem ist, empfielt es sich, immer zuerst im entsprechenden Unterforum zu Deinem Smartphone solche Fragen zu stellen. ;)
 
Moin

Vorausgesetzt, das Du keinen Fehler beim flashen gemacht hast, ist bei den Symptomen vermutlich dein Flash-Speicher defekt.
Ergo ein Fall für Garantie/Recycling.

Anturix
 
Wattsolls schrieb:
Hallo iwan87,

Wenn ich das richtig entnehme, befindet sich Dein Smartphone im Bootloop. Da hier aber niemand weiss um welches Smartphone es sich dreht, kann man Dir kaum helfen. Darum bitte immer mit angeben um was für ein Gerät es sich handelt. Oder besser einfach ins Benutzerprofil eintragen. Da das sehr wahrscheinlich ein Gerätespezifisches Problem ist, empfielt es sich, immer zuerst im entsprechenden Unterforum zu Deinem Smartphone solche Fragen zu stellen. ;)


Hallo
Danke für die schnelle Antwort es handelt sich um einen ZTE blade l2 ich habe es aus dem Grund nicht angegeben da ich Jahre warten kann bis ich eine Antwort bekomme und Du hast es will richtig entnommen währe gut wen du da was hättest was dieses Problem beheben tut den das lätzte was ich damit gemacht hatte wahr flashify app installiert da habe ich erst nach YouTube Anleitung recovery wieder zum laufen gebracht dan bin ich auf Boot.img gegangen Smartphone hat neu gestartet und ab da wahr das Problem komplett

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

Thyrion schrieb:


Hallo,

Ja es ist genau das gleiche Problem

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

Anturix schrieb:
Moin

Vorausgesetzt, das Du keinen Fehler beim flashen gemacht hast, ist bei den Symptomen vermutlich dein Flash-Speicher defekt.
Ergo ein Fall für Garantie/Recycling.

Anturix


Hallo,

Garantie ist nicht mehr da das Handy gerootet ist und weil ich es schon auf geschraubt hatte um Akku raus zunehmen da das Handy die ganze Zeit von alleine startet und aus geht und einfach nicht aus bleibt
 
Na kann mir keine helfen gibt es den keine universale Lösung für mein Problem den ZTE Deutschland kann auch nicht helfen zu dem sind die mega unfreundlich und interessieren sich nicht für die Kunden Probleme
 
Okay keine hat eine Antwort dann schließe ich diesen Fall hier mit ab
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
1.496
iwan87
I
V
Antworten
0
Aufrufe
2.156
Vollklang
V
Pagano
Antworten
2
Aufrufe
1.318
Pagano
Pagano
Zurück
Oben Unten