ZTE Blade L6 Kamera- und Screenshot-Töne ausschalten?

Sentinel24

Sentinel24

Neues Mitglied
4
Guten Tag,
ich möchte wie oben beschrieben gerne wissen, ob sich bei dem ZTE Blade L6 bei der Kamera der Auslöser und der Fokus-Ton, sowie auch der Screenshot-Ton ausschalten lässt? Finde ich persönlich nämlich extrem lästig :D

Zudem würde ich gerne was über Root-Möglichkeiten und über individuelle Hüllen erfahren. Beiträge dazu habe ich bisher nicht gefunden und zur Hüllengestaltung findet man auch nirgends das Blade L6 zur Auswahl.

Ich bedanke mich im voraus für alle Antworten und wünsche euch einen schönen Tag :)

Besten Gruß
 
moin,

hab seit gestern auch ein L6. Muss sagen dass ich für den Preis sogar ein klein wenig positiv überrascht bin.

Ich kann dir zwar bei keinem deiner Probleme wirklich helfen, aber schon mal mitteilen du bist nicht allein ;)

Root soll angeblich über kingroot klappen.

hat noch jemand eine auffällig unzuffällige Seriennummer?

PS.: hab es schön geschafft das teil zu bricken. kingroot + supersu me is ne dumme idee gewesen. kingroot hat soweit ganz ordentlich funktioniert aber ich glaub das aktualisieren der SuperSu war eher eine unglückliche entscheidung.

Falls jemand noch einfunktionierendes L6 hat, fände ich es großartig wenn sich jemand mtk droid tools installiert und mir zumindest ein scatter-file zur verfügung stellen könnte (natürlich alles davor nicht gemacht ;) ). Falls jemand völlig übermotiviert ist, würde ich mich auch über ein komplett backup mit sp flash tool freuen.

Das scatter-file welches ich bisher für mt6580 gefunden habe scheint nicht zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rotateh schrieb:
moin,Falls jemand völlig übermotiviert ist, würde ich mich auch über ein komplett backup mit sp flash tool freuen.
.
Hallo rotateh,
Ich bin unerfahren in diesen Forum habe aber etwas gelernt, Poste niemals in Anderen Themen (siehe #1) eine frage, die nicht mit deinen Problem in Zusammenhang steht.
Wenn ich du wäre und das Original ROM (Stock ROM) suchen würde, dann hätt ich ein ein Neues Thema erstellt,
z.B. ZTE Blade L6 Stock ROM gesucht und z.B. ZTE Blade L6 scatter.txt gesucht.

Viel erfolg hoffentlich bekommst dein Blade L6 wieder zum laufen.
 
Regel Nummer 1 in jedem Forum: Nur ein Thema pro Thread und den im richtigen Unterforum eröffnen!

Regel Nummer 1 für alles im Leben: Lesen, nachdenken, nochmals lesen, nochmals nachdenken, und dann erst fragen! Sonst wird das nichts!

---

Hier wirst Du künftig eine (Gesamt)Software für das ZTE Blade L6 finden: Downloads - ZTE mobile Support

Alternativ kannst Du Dich auch bei Modaco und XDA nach einer Downloadquelle umsehen.


Und ja, man kann bei allen MTK-basierenden Geräten den Root-Account aktivieren, und fast immer klappt das (auch) mit Kingroot. ABER man sollte die Finger von SuperSUme lassen, denn damit kann man schon seit einiger Zeit kein SuperSU mehr an Stelle von Kingroot installieren und randaliert sich meist nur das Betriebssystem.
 
rotateh schrieb:
Falls jemand noch einfunktionierendes L6 hat, fände ich es großartig wenn sich jemand mtk droid tools installiert und mir zumindest ein scatter-file zur verfügung stellen könnte (natürlich alles davor nicht gemacht ;) ). Falls jemand völlig übermotiviert ist, würde ich mich auch über ein komplett backup mit sp flash tool freuen.

Das scatter-file welches ich bisher für mt6580 gefunden habe scheint nicht zu funktionieren.

Brauchst du das Scatter File noch? Könnte das L6 meiner Freundin dafür mal kurz zweckentfremden. :)
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
1
Aufrufe
395
susisunny
susisunny
J
  • Jorge64
Antworten
7
Aufrufe
955
susisunny
susisunny
Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
156
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten