ZTE Blade / Orange San Francisco (OSF) / Base Lutea: Review

A

Androidlike

Neues Mitglied
0
Hallo.
ich begrüße euch zu meinem kleinen Rewiev von meine San francisco.
Also ein Legend und ein Desire habe ich schon in der Hand gehabt.. von der Schnelligkeit und Display her sind alle 3 eigentlich inbegriffen und unterscheiden sich so gut wie garnicht. Das Desire und das Legend sind VIEL!!! besser verarbeitet als das ZTE Blade SF. Das Blade ist leider aus einem Plastik Cover und aus meiner Aussicht her wollte die Firma ZTE einfach nur kein Geld für ein Richtig gutes Cover ausgeben bzw. der Herstellung! Beim Drücken vom Zurück-Pfeil fühlt es sich so an bzw es hört sich so an als ob irgendwas nicht richtig passt es knirscht halt. Und ja ich habe schon 3 mal versucht das Back cover neu drauf zu setzen. . . Nutzungslos! Vom Design her finde ich das SF eigentlich B.O.M.B.E! Das Display schimmert einfach so und die Auflösung ist 1A! :thumbsup: Zum Backcover ist noch zu sagen das es total schlecht abgeht und nur mit Kraft wobei ich dann immer Angst habe was zu zerstören.. da hätte ZTE sich was besseres einfallen lassen können . . . :/! Spiele wie Angry Bird , Hyper Jump oder Doodlejump laufen Problemlos ohne Ruckler und die Anzahl der Widget's ist für meine Benutzung unbegrenzt denn auch mit Widgets läuft das SF problemlos! Was leider ein weiteres Manko ist .. ist das AKKU! Wenn man nur für 2 Minuten ein Spiel spielt, sinkt die Prozentzahl vom Akku um 2% im Standby-Modus in etwa 4 Stunden um 2%! Auf Froyo für das SF lässt sich leider noch warten! Und was ziemlich stört für jemanden wie mich ohne ROOT kenntnisse ist das ganze Orange Gedöns.

Sonst kann ich für den Preis nicht Meckern.

Mankos:

Akku
Verarbeitung. :(

Ich hoffe das es irgendwie bald Cover für das ZTE gibt .. weil mich das einfach nervt.

Noch fragen?
 
Naja, ein Review ist schon noch was anderes, aber trotzdem Danke für deine Sichtweise!

Zum Akkudeckel möchte ich folgendes sagen:
Der Deckel geht nicht schwer, sondern sogar unerwartet einfach zu öffnen - wobei ich zugeben muß am Anfang auch falsch "angesetzt" zu haben ;). Stecke zum öffnen des Deckel einfach den Fingernagel in die Öffnung (unten) und fahre dann (so "eingeklinkt") langsam einmal links und einmal rechts herum um das Gerät. Und schwups ist es geöffnet, ganz ohne ziehen oder zerren :).
 
Ich weiß auch wieso das mit dem Deckel so ist , also das es Knarcht!
der Deckel steht vom Gerät um 1mm ab.
 
vf585 steht dein Deckl auch um 1mm vom Handy ab?

/EE :: und flashen? Nein danke hab zuviel Angst was kapput zu machen und für mich (14 Jahre) ein bischen zu Heikel sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Androidlike schrieb:
vf585 steht dein Deckl auch um 1mm vom Handy ab?

/EE :: und flashen? Nein danke hab zuviel Angst was kapput zu machen und für mich (14 Jahre) ein bischen zu Heikel sorry.

Es hatten schon mehrere das Problem, versuch mal das Backplate (hintere Hülle) etwas in die entgegengesetzte Richtung zu biegen.
 
Peter wie meinst du das? verstehe ich nicht oô
 
mein deckel schließt bündig ab
 
Meiner erst auch .. aber jetzt nach 1 Tag Benutzung leider nicht mehr!
 
Meiner knarzt mittlerweile auch ( unten rechts ).
 
Sp!der , genau da ist es bei mir auch... beim drücken von der Pfeil taste.
 
bei mir auch;) die leisertaste knarz, stört mich aber nicht wirklich
 
Mich auch nicht wirklich! Ärgert mich aber.. weil ich ein Pingeliger Mensch bin. :)
 
Hab jetzt mal den Akkudeckel hochgebogen, der knarzt schon mal nicht mehr ( danke an den Tipp! ).

Und das mit der Taste.. naja, vielleicht lass ich mir noch was einfallen damit es aufhört zu knarzen :D.
 
Ich hab die Schräubchen jetzt mal mit nem' Torx-Schraubenzieher fester gedreht! dont' Knraz (Y)
 
Vielleicht hilft das hier ja.
Wo das gelbe Blatt hinten ins Handy gelegt wird, habe so meinen Palm ruhig bekommen, der aber so schnell wie möglich dem Blade weichen muss :D
 
Nein danke.

Es knarxt jetzt auch beim Home zeichen und die Taste mit "Home , Menu , Back" Wackelt nach oben und unten wenn man es so will. Akku ist meinermeinung nach LOW.

Schlechte Verarbeitung .. Innendrin top.
 
was meinst du mit akku low?
 
Schwach! Nicht Leistungsstark?!?
 
ah okay.

so lang es mit viel daddeln nen tag durchhält solls mir reichen. fürs auto hab ich nen usb stromadapter so dass es da sogar saft bekommen könnte beim navigieren
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
488
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
941
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.275
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten