ZTE Blade ROM erstellen?

Dschi

Dschi

Fortgeschrittenes Mitglied
14
hey leute,

ich hoffe dieses thema gibt es noch nicht, zumindest hab ich nix diesbezüglich gefunden ...

worum es mir genau geht:
ich hab das blade beim hofer (österreich) gekauft, das heißt komplett unbranded und unlocked, ohne orange-bullshit oder sonst was.

scheinbar hat niemand eine solche ROM.
keine einzige custom ROM baut auf diese standardversion auf, daher würd ich die gern mal hier anbieten.
allerdings weiß ich leider nicht wie ich das tun soll.

und abgesehn von meinem guten willen und meiner sozialen ader ... :flapper: ... möcht ich mir auch auf diese weite ein komplett backup erstellen und danach mit den custom ROMs herumspielen ;-)

also: wie kann ich eine ROM von meinem system erstellen?

danke schonmal für eure antworten!
 
klasse, danke!
 
Hi! Wie kann man da die ROMs downloaden?

Ich benötige die für mein ZTE aus der Schweiz?!


lg
projekt
 
Du da nix machen rumposten selbes Frage vielmals! :huh:

Also auf Normaldeutsch: Cross-postings bitte nur dort wo diese auch hinpassen / angebracht / notwendig sind!
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
450
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
868
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.186
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten