ZTE Blade von Yesss! ~ Fragen, Probleme etc.

T

telefunken

Neues Mitglied
0
Hallo an alle!

Ich habe ein paar Fragen bezüglich meinem Hofer-Modell, aber aus zeitlichen Gründen mal nur die wichtigste: Habt ihr auch Probleme mit dem Akkudeckel? Und zwar genau wo sich der Lautsprecher befindet schließt er einfach nicht(rastet nicht ein), und dadurch knarrt es jedesmal wenn man die zurück-Taste drückt.
Sehr nervend.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider auch bei mir - werde es wohl zurückgeben (umtauschen wird wohl nichts bringen, da Verarbeitung eher schlecht)
 
Kann ich bei unserem Exemplar nicht nachvollziehen. Dafür haben wir einen Pixelfehler. Der betrifft aber zum Glück nur einen einzelnen Pixel.
 
Das Knarzen kann ich bei mir auch nachvollziehen, es liegt wohl daran, dass der Akku links unten etwas dicker ist und deshalb der Akku-Deckel nicht richtig schließt. Ohne Akku schließt der Deckel perfekt. Die Nutzung ist dann allerdings etwas eingeschränkt... ;-)
 
Ich hab` kein Problem mit dem Akku-/deckel.
 
Das erste entfernen des Akkudeckels zum einlegen der SIM war bei mir schwergängig, so das ich dachte: Supi da fliegen einem gleich die kleinen Plastiknasen um die Ohren... Scheint nun aber so das ich hier vorsichtig genug war, der Deckel hält bombenfest, es knirscht und knarrt nichts. Auch sonst habe ICH mit dem Hofer-ZTE (auch nach dem flashen des Modaco Alpha3/4) keine Hardware oder Stabilitätsprobleme.
 
Zwar hatte auch ich einmal "Probleme" mit dem Schließen des Deckels (an der unteren Ecke jener Seite, an der die Lautstärketasten sind), allerdings habe ich's dann irgendwie hinbekommen. Kann also auch mein Fehler betreffend eine falsche Reihenfolge beim Andrücken gewesen sein. Aber knartzen oder ähnliches tut da gar nichts. Auch das finnische ROM verrichtet ohne Probleme seinen Dienst.

Bevor Du Dein Gerät zurück in die Hofer-Filiale bringst (und dort sicherlich anstandslos Dein Geld wiederbekommst), dann aber ohne ZTE dastehst (und auch keines mehr bekommen wirst), würde ich mir die Sache noch einmal genau ansehen ...
 
hab das leiche problem mit meinem orange sf aus der schweiz.... Mein Deckel passt auch ohne Akku an der Lautsprecher Seite nicht richtig.
Eine Lösung habe ich auch bisher nicht gefunden.
 
Hatte ich auch, habe den Deckel dann von der Unterkante her aufgedrückt, also daß zuerst die Stelle beim Mikro einrastet. Paßt!
 
Danke für die Antworten. Muss mir echt überlegen ob ich es zurückgebe.
Wie am Anfang erwähnt geht es weiter mit den Fragen.
Ich habe probleme mit dem pinch to zoom. Und zwar funktioniert es bei Bildern z.b sehr gut, aber auf Webseiten kaum( ich ziehe es auf und es zoomt nur minimal-muss 10 mal "aufziehen" um die gewünschte Größe zu erreichen).
Wie ist das bei euch?Woran kann das liegen?

LG
 
gerade ausprobiert, der Spalt bleibt leider.

dietzi schrieb:
Hatte ich auch, habe den Deckel dann von der Unterkante her aufgedrückt, also daß zuerst die Stelle beim Mikro einrastet. Paßt!
 
Ich musste auch ein paar mal dran herumfummeln und herumdrücken, doch auf einmal war der Deckel richtig drauf. Keine Ahnung warum der nicht gleich so drauf passte. Muss wohl mit einer ungeschickten Anordnung der Zapfen zu tun haben.
 
ich bin ja auch der Meinung, das der Deckel schon einmal richtig saß...
Massiere ich eben weiter, bis ich den Trick gefunden habe.

email.filtering schrieb:
Ich musste auch ein paar mal dran herumfummeln und herumdrücken, doch auf einmal war der Deckel richtig drauf. Keine Ahnung warum der nicht gleich so drauf passte. Muss wohl mit einer ungeschickten Anordnung der Zapfen zu tun haben.
 
Mal ne frage,konnte jemand das vorinstallierte spiel Wer wird Millionär Demo Kaufen?Bei mir will das einfach nicht klappen!
 
Hallo Leute noch ne frage:

Besitzt das Blade Multitasking?eher nicht oder?

LG
 
Sowas kann nur ein Applejünger fragen. Im Gegensatz zum iPhone beherrscht jedes Android Gerät echtes Multitasking.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Hallo,

seit gestern habe ich nun auch das Hofer ZTE Blade zu Hause. Ich muss sagen -wow- Begeisterung. Ich verwende es mit BOB und alles funktioniert. APN eingegeben Datenverbindung steht. WLAN funktioniert einwandfrei. Akkudeckel passt wie angegossen bei mir. Habe die Stock-ROM und werde diese auch wohl so belassen. Es funktioniert Multitouch und Livewallpapers waren auch drauf. Market (der neue) - keine Probleme. Spiele die auf meinem Samsung Spica nicht laufen (Angry Birds, NinJump,Raging Thunder 2,...) laufen super, ohne zu ruckeln oder dergleichen. Also meiner Meinung, um diesen Preis ein Wahnsinn.

lg

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe große Empfangsprobleme-bin im "DREI" Netz!
HILFE!-Danke
 
Hy,

nicht wirklich aussagekräftig aber....., probier einmal einen Haken bei "nur 2G Netze verwenden", Datenverbindung ist zwar dann langsam aber mal testen.

lg

Markus
 
Danke,aber "DREI" ist ein 3G Netz hat kein GSM-vieleicht werde ich das Handy zurückgeben!
LG
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
930
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.253
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten