ZTE Bootet nicht mehr

F

fronk8

Neues Mitglied
0
Hallo ,

hab mein ZTE light kalibriert und dann kam das A N D R O I D Zeichen .
Ich hab nach einigen Minuten dann den Akku raus genommen und wieder
rein gesteckt . Dann kam das ZTE Logo dann das Android Zeichen und dann
wieder das A N D R O R I D Zeichen .

Was soll ich machen?


Wenn ich Power und Vol - drücke kommt nur dass
Zeichen FTW .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich muss jetzt mal was sagen. 300 Hits und 0 Antworten das geht gar nicht man sollte wenigstens soviel Anstand besitzen und kurz bescheid geben das man keinen Tipp oder wie auch immer hat. Ich kann leider nicht helfen weil ich selber hilfe brauche mit meinem Gerät wessen Beiträge auch auf 0 Antworten abschimmeln schlimm sowas. Und wenn man wo anders dann um Hilfe bittet wird mal gleich als crossposter beleidigt. Was ist im euren Leben schief gelaufen???

Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
  • nixraff
Antworten
0
Aufrufe
1.799
nixraff
N
R
Antworten
0
Aufrufe
1.417
Redomat
R
H
Antworten
0
Aufrufe
3.334
H2K
H
Zurück
Oben Unten