ZTE Grand S Flex: LTE gepaart mit Mittelklasse

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin, moin!

Das Grand S Flex ist nicht gebogen oder flexibel, bietet dafür aber solide Mittelklasse und bezahlbare LTE-Fähigkeit. Mehr dazu gibt es bei uns im News-Bereich.
 
Das Ding hat echt ne tolle Optik!

Wie schaut es im Vergleich zu Huaweis Ascends mit dem Empfang und der Telefonqualität bei dem Teil aus?! Hat das schon jemand testen können?!

Kann also hier ZTE sein Wissen aus der Netzwerktechnik umsetzen?!
 
Weiß einer, was die aktuelle Android Version ist?
 
CIA_MAN schrieb:
Das Ding hat echt ne tolle Optik!

Wie schaut es im Vergleich zu Huaweis Ascends mit dem Empfang und der Telefonqualität bei dem Teil aus?! Hat das schon jemand testen können?!

Kann also hier ZTE sein Wissen aus der Netzwerktechnik umsetzen?!

Gibt es hier wirklich keinerlei Erfahrungen? Auch ich interessiere mich für das Grand S Flex, falls der Empfang passabel ist. Die ein oder andere Erfahrung eines Users (abseits von Labor-Tests) würde mich wirklich interessieren.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Gabberlein
G
A
  • achim
Antworten
1
Aufrufe
3.660
pommesmayo
pommesmayo
M
  • michl03
Antworten
1
Aufrufe
8.755
pommesmayo
pommesmayo
Zurück
Oben Unten