ZTE Grand s Flex zurücksetzen

M

michl03

Neues Mitglied
0
Hey leute, ich bin jetzt nicht der große Handyfreak, ich bin froh wenn ich es nutzen kann :D, anscheinend hab ich es irgendwie geschaft das der Bildschirm nen Sprung bekommt, Die Touchfunktion funktioniert nicht mehr, ich möchte mein Handy zur Reperatur abgeben, und möchte zuvor alles zurücksetzen, aber da ich den Bildschirm nicht benutzen kann funktioniert es nicht. Gibt es irgendwo einen taste die man mit büroklammer drücken kann? oder mit PC programm löschen?
Ich hab keine Ahnung welche Möglichkeit einfach ist und funktioniert,

Danke
Michl
 
Hey Michl,

ich hab genau das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Gabberlein
G
A
  • achim
Antworten
1
Aufrufe
3.660
pommesmayo
pommesmayo
J
  • Jojosan
Antworten
3
Aufrufe
5.400
ThorsHandy
ThorsHandy
Zurück
Oben Unten