ZTE Grand X In: Allgemeine Diskussion

staud

staud

Erfahrenes Mitglied
83
Eine verbesserte Version des Grand X mit Intel-Prozessor ist angekündigt. Sie soll Grand X IN heißen. Quelle
 
Wenn das Teil nicht allzu teuer ist, wäre es sogar eine Überlegung wert. Da müssen natürlich Display, Akku usw stimmen...aber ansonsten. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau ist denn jetzt so toll an dem Intel-Prozessor? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was daran so toll ist, kann ich auch nicht sagen. Allerdings ist das vorherige Smartphone mit Intel, das Orange San Diego, offenbar nicht rootbar, was die Leute auf Modaco ziemlich ärgert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo bei telering (Österreich)
Gibt es das zte grand x in.
Kann dazu schon jemand was sagen bin nämlich auf der suche nach einen Handy das mein HTC desire ab löst.
Von denn daten her ja nicht schlecht oder?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, kommt ganz darauf an in welchem Preisbereich du etwas suchst.
 
Ja das grand x würde bei telering mit Tarif da mein alter Vertrag ausläuft es nichts kosten. Aber ansonsten so an die 250 € kann auch gebraucht sein.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Überlege gerade ob ich mit dem Grand X mein Blade ablösen soll!

Hat sich das Teil schon jemand geholt und kann Infos dazu posten?
 
Hallo. Hab das grand x mit Intel Prozessor.
Muss sagen bin echt begeistert läuft super flink das Teil quadrant Test ergab 3060 gesamt. Im Vergleich zum Blade ist es 1000 zu 1. Liegt super in der Hand Display ist sehr gut Kamera kann man mit dem Blade gar nicht vergleichen.

Gesendet von meinem Grand X In mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst du eventuell mal ein Testbild der Kamera einstellen.
(Eventuell sogar eines bei guten und eines bei schlechten Lichtverhältnissen.)
Konnte bisher noch nirgends ein Foto vom Grand x finden und die Kameraqualität wär mir bei nem neuen Handy schon wichtig!
 
Erstes Bild 5 Megapixel!
Zweites am Abend mit 8 Megapixel!
Der LED Blitz ist etwas schwach! Aber ok damit kann ich leben
 

Anhänge

  • IMG_20121006_122957[1].jpg
    IMG_20121006_122957[1].jpg
    847 KB · Aufrufe: 608
  • IMG_20121009_210443[1].jpg
    IMG_20121009_210443[1].jpg
    637,7 KB · Aufrufe: 640
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ein paar Fragen diesbezüglich:

Verarbeitungsqualität
Akkulaufzeit (Volllast bzw. Standby)
APP verfügbarkeit (Anpassung x86)
Kaufempfehlung??
Sonstiges???

Danke

Mfg
 
Apps dürften die gleichen nicht gehen wie beim RAZR i, da gibt es einen Thread.
Adobe Air, Firefox,...ich glaube das wars.
 
Verarbeitung ist gut bis sehr gut. Bis jetzt knart nichts. Akku kann ich nicht genau sagen weil ich es sowieso jeden Tag Lade.

Sonstiges die led lässt sich nicht als Taschenlampe nutzen leuchtet für 2 Sekunden und geht dann aus. Zubehör Markt nicht wirklich groß. Jb Update keine Ahnung hoffe da kommt was. Vielleicht auch mal root usw.

Für mich eine klare Kauf Empfehlung. Mein Kollege hat blöd geschaut als wir quadrant im Vergleich auf seinem s2 laufen lies. 3060 grand x , 3650 S2.

Gesendet von meinem Grand X In mit der Android-Hilfe.de App
 
@Bugs, danke für den Link, das ist ja Brandneu:cool2:

Also ich hab´s mal bestellt und hoffe es taugt was.
 
Das mit dem Touchscreen was in Test steht kann ich nicht bestätigen Auflösung finde ich nicht so schlecht wie es dort geschrieben wird.
@dreamer
Ich würde sagen du wirst nicht enttäuscht sein vom Kauf.
Ich bin hoch zufrieden. Vorallem die benachrichtigungs led ist super hat das samsung Ding auch nicht.
Die Optik gefällt mir sehr sehr gut vom grand x in.


Gesendet von meinem Grand X In mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich durch einen Vertragswechsel nicht 2 Jahre ans Telering Netz gebunden wäre hät ich mir das Teil schon geholt!

Geldmäßig würd mich das Handy bei TR eigentlich nur die 50Euro fürn Umstieg kosten, aber wenn mans A1(Bob) Netz mal gewohnt ist überlegt man sich nen Umstieg doch besser 2 mal.

Was bringt mir das tollste Handy wenn ich dann nur mit Ätsch ins Netz kann!
 
Für alle die es interessiert hab bei
dem großen Auktionshaus eine Silikon Hülle mit Display Folie gekauft. Siehe Bild.
Gibt auch ein hardcase dafür.

Gesendet von meinem Grand X In mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349986337758.jpg
    uploadfromtaptalk1349986337758.jpg
    42 KB · Aufrufe: 524

Ähnliche Themen

A
  • ahmed
Antworten
0
Aufrufe
1.656
ahmed
A
A
  • alimanuela
Antworten
1
Aufrufe
1.582
mblaster4711
mblaster4711
W
  • whatwhatwhat
Antworten
0
Aufrufe
2.008
whatwhatwhat
W
Zurück
Oben Unten