ZTE Grand X In: Allgemeine Diskussion

Achso, ehm, du kannst die App unter Einstellung -> Apps -> Reiter "Alle" -> Power Manager App -> Stopp erzwingen .. dann sollte die nicht mehr wieder kommen..^^
 
Lohnt sich die Pro Version des ZTE Grand X? Hab jetzt kein eigenen Bereich dafür gefunden.
 
Suche einfach ein gutes Smartphone bis 200€.
Das hat genug Zoll, eine gute Auflösung, läuft soweit ich das sehen kann flüssig und sonst eigentlich auch nicht schlecht.
 
Nein, sorry :o
Hab meine Preisgrenze schon oft genug nach oben gesetzt.
Als Alternativen hätte ich noch das Archos 50 Platinum, Wiko Cink Peax 2 und Huawei Ascend G525. Haben auch alle Quadcore usw.
 
hmm, okay, schade,dass das Nexus 4 in der kleinen Version nicht mehr nachkommt.. ^^ das wäre was... zu deiner Preisgrenze gewesen...

Wenn würde ich glaubi das Huawei dann nehmen... vllt kannste jah auch was mit dual Sim Karte anfangen..

oooder in dem Preisbereich haste halt auch nette Widnows Phones :x Aber das hab ich hier nicht geschrieben^^
 
Ich habe jetzt kürzlich das Update direkt am Handy gemacht.Auf die B6 Version.Nur habe ich jetzt leider das Problem das die Lautstärke beschränkt ist und ich Begrenzung nirgends im Menü aufheben lässt.Gibt es irgend eine Möglichkeit die Sperre aufzuheben? Gibt irgend irgend wo die alte Firmware zum Downloaden?

Wäre total froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke
 
@c9hris: Kann Dir leider nicht helfen.

@all: Hat noch jemand das Problem, dass das WLAN immer aus ist im Ruhemodus. Emails etc. kommen via WLAN immer erst rein, wenn ich das Gerät in die Hand nehme und anmache.
 

Ähnliche Themen

A
  • ahmed
Antworten
0
Aufrufe
1.655
ahmed
A
A
  • alimanuela
Antworten
1
Aufrufe
1.579
mblaster4711
mblaster4711
W
  • whatwhatwhat
Antworten
0
Aufrufe
2.005
whatwhatwhat
W
Zurück
Oben Unten