ZTE Grand X In: SIM-Unlock

...nein... warte jetzt noch ein bisschen ab, vielleicht kommt ja demnächst was...
 
Haben die dir einen Code zugeschickt?

Soweit bin ich noch gar nicht gekommen...
Hab schon bei einigen solcher Dienste mein Glück versucht, aber habe jedesmal nach Eingabe der IMEI die Meldung erhalten, dass es derzeit noch keinen Entsperrcode gibt...

Was mich wundert ist das auf der Seite keine IMEI verlangt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
bensch80 schrieb:
Haben die dir einen Code zugeschickt?

Soweit bin ich noch gar nicht gekommen...
Hab schon bei einigen solcher Dienste mein Glück versucht, aber habe jedesmal nach Eingabe der IMEI die Meldung erhalten, dass es derzeit noch keinen Entsperrcode gibt...

Was mich wundert ist das auf der Seite keine IMEI verlangt wird...

Code habe ich nicht bekommen. Nur eine negative Antwort und Geld refund.

Ich glaube wir müssen einfach warten oder die Solution mit 30 Euro nehmen.
 
...weiss nicht... bin am zweifeln ob der das wirklich machen kann... hab auch schon diverse andere unlocker angeschrieben - ohne Erfolg
 
mach mal...:thumbup:
 
bensch80 schrieb:
die habe ich schon drauf... die ist auch von dem ungarischen Forum... funkt leider auch nicht...

Sry fürs OT, aber nur um sicherzugehen: Was funktioniert nicht: Das ROM oder der SIM-Unlock?
 
der SIM-UNLOCK funktioniert nicht... das ROM funktioniert, wobei ich noch nicht viel getestet hab... mag das Handy gar net einschalten wenn ich es nicht verwenden kann... :sad:
 
bensch80 schrieb:
der SIM-UNLOCK funktioniert nicht... das ROM funktioniert, wobei ich noch nicht viel getestet hab... mag das Handy gar net einschalten wenn ich es nicht verwenden kann... :sad:

Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich heute nachmittag mal flashen, bis die Schwarte kracht. :thumbup:
 
Hi,

I would like to ask if you offer an unlocking solution for the ZTE
Grand X IN locked by Telering Austria.

If yes, how much would that cost and how accurate is the procedure?

Thank you in advance

Hello,

Your phone can be unlocked only by this product:
UnlockItNow SIM - Universal Unlock SIM - UnlockItNow.com

Thank you

If you have any questions please feel free to contact us again.

Best Regards,
UnlockItNow.com Team
 
Hat jemand etwas gefunden?
 
Ich habe in einem Geschäft in Thaliastrasse gefragt.

Entsperrung ist möglich mit 79 Euro...
 
Guten Tag,

Gibt es eine entsperrungsoption für das ZTE Grand X IN?
Seit Dezember habe ich keine gute Option gefunden (nur mit 79 Euro).

Danke
 
such mit google aber das problem ist, dass es verschiedene Grand x gibt. es gibt welche mit intel prozessor und manche ohne. Des weiteren gibt es wirklich kaum eine möglichkeit es irgendwie entsperren zu lassen. such im internet. es gibt ja seiten, die je nach imei einen unlock code prduzieren für 10-20€

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts mittlerweile News?

Hab mir ein Defektes bei eBay geholt, heut kam Display und Touch aus China... und welch Wunder, trotz der Überschrift OHNE SIMLOCK hats natürlich einen!

Im Tausch geb ich euch ne Quelle für kompatible Touchscreens und Displays ;)
 
Habe vor einer Woche beim Telering-Stützpunkt im G3 erfahren, dass das Gerät nach einer Besitzdauer v. einem Jahr um 50€ entsperrt wird.
Ein Entsperrcode wird nach Bezahlung per E-Mail zugesandt.
 
Obowhl dieser Thread ja schon älter ist ein kleiner Nachtrag:

Inzwischen gibts auch eine Box die das Gerät entsperren kann. Es handelt sich um die SeToolbox (es wird auch das LG-Addon benötigt). Ich habe seit nem halben Jahr etwa hier nen Gerät liegen und warte eigentlich schon ewig auf den Unlock.

Sitz jetzt gerade dran und werde mein Gerät freischalten. Es wird auf alle Fälle Root benötigt (kann man aber innerhalb der Software Rooten und Unrooten).
 
Würdest du auch anderen helfen?
 

Ähnliche Themen

A
  • ahmed
Antworten
0
Aufrufe
1.656
ahmed
A
A
  • alimanuela
Antworten
1
Aufrufe
1.581
mblaster4711
mblaster4711
W
  • whatwhatwhat
Antworten
0
Aufrufe
2.008
whatwhatwhat
W
Zurück
Oben Unten