ZTE Grand X IN SMS Ton ändern

A

asserich

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab jetzt schon bisschen länger selbst gesucht, aber ich finde einfach keine Möglichkeit wie ich meinen SMS Ton beliebig verändern kann, im Sinne von eigenen Musikdateien, ich kann immer nur aus den Standard-typen wählen, obwohl ich schon genau die richtige Datei auf dem Handy hätte, jemand ne Idee? ^^
 
Hmm also in Nachrichten rein (bzw. SMS) und dann auf die Taste für weitere Optionen, danach auf Einstellungen und dann unter Benachrichtigung Rufton auswählen... Wo hast du denn deine Musik gespeichert?

Bei mir hab ich die Musik auf der SD-Karte -> im Ordner Musik und der zeigt Sie mir unter den auszusuchenden Musikstücke an..
 
Ich hab keine SD-Karte, ich hab ganz einfach die Dateien von 2shared.com runtergeladen und sie dort gelassen wo sie hingespeichert wurden, nämlich im Downloads-Ordner, kann sie von da her auch nicht als SMS-Ton auswählen
 
Dann leg doch mit der Dateimanger App einen Musik Ordner auf dem Telefon an? Hab ich grad gemacht und der findet den Tittel ebenfalls
 
Hab ich probiert, einfach nen neuen Ordner zuerst namens "Musik" dann auf mit "Music" probiert, es kommen immer nur die Standard-Töne irgendwie. Muss ich das Verzeichnis vielleicht in einem bestimmten Ordner kopieren den es schon gibt?
 
Dann weiß ich auch nicht mehr weiter, vllt hab ich irgendwo mal was ausgewählt, kA...
 

Ähnliche Themen

A
  • ahmed
Antworten
0
Aufrufe
1.656
ahmed
A
A
  • alimanuela
Antworten
1
Aufrufe
1.582
mblaster4711
mblaster4711
W
  • whatwhatwhat
Antworten
0
Aufrufe
2.008
whatwhatwhat
W
Zurück
Oben Unten