ZTE Kis 3 max - Bluetooth Problem

D

DocCarter

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

nur kurze Frage, habe leider nichts im Forum diesbezüglich gefunden.

Wenn ich mein Smartphone per Bluetooth mit dem Autoradio/Bluetooth Headset/etc. verbinde, bekomme ich die maximal erreichbare Lautstärke über Headset oder Autoradio bei einer mittleren Lautstärkeeinstellung am Smartphone. Sobald ich den Lautstärkeregler beim Smartphone über diesen Punkt schiebe (etwa mittlere Einstellung), wird es auf einmal wieder leise und dann erst wieder lauter.

Es ist so als ob die der Schieberegler (Skala) einfach um eine halbe Strecke verschoben wäre. Hat jemand einen Tipp was ich hierbei tun kann ? Das Problem ist, dass ich beim Handy die allgemeine Lautstärke voreingestellt habe und dann immer nachregulieren muss.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Doc
 

Ähnliche Themen

macwilmas
  • macwilmas
Antworten
3
Aufrufe
4.747
macwilmas
macwilmas
J
  • jh88
Antworten
0
Aufrufe
1.416
jh88
J
J
  • jh88
Antworten
0
Aufrufe
1.764
jh88
J
Zurück
Oben Unten