ZTE light 8 GPU??

N

nixraff

Neues Mitglied
8
moinsn, wollte mal fragen ob sich jmnd. der im besitz dieses tablets ist , sich erbarmen kann, und mir angaben über die gpu machen kann?
ich hatte bis vor kurzen ein odys xelio 7 pro mit einer mali 400 mp4 quadcore, und das ding hat mir vollkommen ausgereicht bis die ladebuchse schlappgemacht hat. ein komplett funktionstüchtiges tablet ist so in der tonne gelandet, leider, weil mans nicht zusätzlich über usb laden konnte.
also falls jmnd. bock hat und CPU Z o.ä. rüberballert u. den screenshot (oder den text) der specs posten würde, wäre ich sehr dankbar.
das es eine mali 400 gpu hat weiss ich, aber halt nicht wieviele kerne.
und wenns keine allzugroße mühe macht mir sagen kann ob man das ding auch über die usb buchse laden kann=??

und wenn ich schon dabei bin, ich spiele nur monster castle. falls jemand extreme langeweile hat, und das mal installieren kann, und mir sagen kann ob das flüssig läuft, dann wären alle meine fragen beantwortet. sorry das der text so lang geworden ist, aber ich hab kein bock für nen tablet mehr als 80 euro auszugeben(für den preis bekomm ich das neu). will nur n bischen surfen und mein spiel spielen...dafür brauch ich kein 800€ tablet! danke im voraus

da fällt mir noch was ein, falls man noch antutu durchrattern könnte wäres perfekt, wenn ich das ergebnis bekommen könnte! sorry, aber es gibt im netz garkeine angaben über dieses tablet!

mfg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
3.322
H2K
H
C
  • chrisrock782003
Antworten
3
Aufrufe
11.900
H2K
H
ajaxdahoam
Antworten
2
Aufrufe
7.329
JulGer
JulGer
Zurück
Oben Unten