ZTE Medion Lautstärkeregler/ Volume Problem

B

BassT

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe ein nervendes Problem mit dem ZTE Skate (Medion). Anscheinend wird die Volume Down-Taste permanent gedrückt (virtuell), obwohl physisch die Taste NICHT klemmt. Ich kann die Lautstärke wieder auf "Normalniveau" setzen, nicht eine Sekunde später gehts wieder runter auf "vibrieren".
Neustart hat auch nichts gebracht. Ich muss auch aufpassen, dass ich beim Neustart nicht in den "FTM"-Mode komme.

Wie kann ich das Problem lösen?

Gruß
Sebastian
 
Hallo BassT.
Willkommen bei Android-Hilfe.de

Taste Volume Down-Taste permanent gedrückt!
Klemmt sie oder ist es die Software ?
Wo hast du das Skate Gekauft Garantie drauf?

Ich würde es Tauschen wenn möglich oder Reparieren lassen.
mehr fällt mir dazu nicht ein..

mfg. megadau
 
Hey megadau,

die taste klemmt nicht, ich kann sie drücken und sie "springt" auch wieder zurück. Ob es ein Softwareproblem ist, kann ich nicht sagen, bzw. vermute ich, dass es eletronischer Ursache ist. Beim Einschalten des Telefons, komme ich nur noch in den FTM-Modus. Weiter komme ich nicht.
Wegen der Garantie muss ich mal in die Unterlagen schauen, es ist Dezember 2011 gekauft worden und dürfte somit noch ein Garantiefall sein, hoffentlich.

Danke für deine Antwort
und Gruß
 
Hab das mal versucht zu Verifizieren, Smartphone aus :
Volume Down gedrückt und Power ..
Da komm ich ins cwm ( meines ist gerootet )
Ich denke das bei deinem Phone. die taste Klemmt.
Obwohl die
Volume Down taste Optisch zurück kommt,
kann der -Schließkontakt geschlossen sein.


mfg. megadau

Edit : Android-Hilfe.de - Profil ansehen: WAWA Fragen.

Edit 2 : (
Hey )ist Keine Begrüßungsformel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.741
rainer-sh
R
T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.686
Triband
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Hellboy0815
H
Zurück
Oben Unten