ZTE: Noch unbekanntes Smartphone mit Qualcomm-Chipsatz taucht im GFXBench auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Im letzten Monat hat das Unternehmen ZTE in seiner Nubia-Produktlinie das ZTE Nubia Z11 Mini S präsentiert, welches zwar nicht wirklich mini ist, dafür aber auch maxi Leistung mitbringt. Im GFXBench-Benchmarktest ist kürzlich ein noch unbekanntes Smartphones der Firma ZTE gesichtet worden, das unter der Kennung "ZTE BV080" geführt wird: Bei diesem Gerät handelt es sich um einen 5,2-Zoller mit FullHD-Display (1920 x 1080 Pixel Auflösung), einem nicht spezifizierten Qualcomm-Prozessor mit acht Prozessorkernen und 1,4 GHz Taktung, sowie 3 GB Arbeitsspeicher, 32 GB internem Speicher, einer 13 Megapixel Hauptkamera, einer 13 Megapixel Frontkamera und dem brandneuen Android 7.0 (Nougat) als Betriebssystem out-of-the-box. Bislang gibt es noch keine weiteren Details zu diesem Smartphone - zum Beispiel über Preis und Verfügbarkeit - aber wir sind uns sicher, ZTE wird uns davon schon noch wissen lassen.

gsmarena_000.png
Pics: GFXBench.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "ZTE Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
ZTE Nubia Z11 Mini S: Nicht wirklich mini, aber mit maxi Leistung
ZTE Axon 7 Max: Noch so ein 6-Zoll Tablet-Ersatz
ZTE: Wird auf dem Event am 17. Oktober das Nubia Z11 Mini S präsentiert?

Quellen:
GSMArena
GFXBench
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.618
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.034
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.082
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten