ZTE Nubia: Event am 31. August soll mit einem Smartphone komplett ohne Bezel aufwarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Zuletzt hatte ZTE das extrem akkustarke ZTE Nubia N1 als Teil seines Nubia-Line-Ups präsentiert, zuvor waren die Geräte der Nubia Z11-Familie präsentiert worden, die sich um das ZTE Nubia Z11 gruppieren. Doch damit ist das Portfolio in Sachen ZTE Nubia für dieses Jahr noch nicht komplett: ZTE hat für den 31. August (im Vorfeld der IFA 2016) ein Event in Berlin angesetzt, auf dem man ein neues Smartphone präsentieren wird. Beziehungsweise - Cristiano Ronaldo aka CR7 wird das neue Smartphone präsentieren. Und es wird komplett "bezelless" sein, also ohne einen Displayrahmen auskommen. Das hat ZTE zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch die Hinweise darauf sind absolut offenkundig (siehe Event-Website-Screenshot weiter unten).

Wir bekommen aktuell noch keine genauen Details über den Namen oder gar über die technischen Daten des zu zeigenden Gerätes, doch dürfte allein der Hinweis auf den fehlenden Bezel und die Anwesenheit von Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo wohl vollkommen ausreichen, um zahlreiche Pressevertreter zu dieser Veranstaltung zu locken. Wer also geglaubt hat, nach der Präsentation des Samsung Galaxy Note 7 seien alle wirklich wichtigen Smartphones des Jahres bereits gezeigt worden, der verkennt klar den Stellenwert unserer IFA hier in Deutschland. Denn auch dort kommen immer wieder sehr interessante Geräte hinter dem Vorhang hervor.


gsmarena_001.jpg
Pics: ZTE

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "ZTE Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Blick über den Tellerrand: ZTE Nubia N1 mit wahrlich fettem Akku
ZTE Nubia Z11: Kaum Rand - viel Power
ZTE Nubia Z11 Max: Offiziell vorgestellt - Mit 6" FHD-Display, Snapdragon 652 SoC & 300 USD Preisschild

Quellen:
GSMArena
NUBIA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.318
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.372
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.462
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten