ZTE Nubia Z11: Neue Bilder und ein möglicher Vorstellungstermin am 28. Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Wir kennen bereits das Markenbotschafter von ZTE? Oder hat der liebe Ronaldo dafür im Moment zu viele Verpflichtungen in Frankreich?! Sowas soll während einer Europa-Meisterschaft ja wohl durchaus passieren können.

Wie dem auch sei: Das ZTE Nubia Z11 wird kommen, so oder so. Und möglicherweise ist es am 28.6. tatsächlich soweit. Die weiter unten angefügten Bilder sollen das neue Flaggschiff-Smartphone in freier Wildbahn zeigen und geben einen vielsagenden Blick auf dessen Design und die fast rahmenlose (bezel-less) Aufmachung des Display-Panels im Nubia Z11. Dieses Phone soll den jüngsten Leaks zufolge über einen 5,5 Zoll großen Bildschirm im 2.5D Design verfügen, welcher mit FullHD-Auflösung (1920 x 1080) an den Start geht und damit 401 ppi Pixeldichte bietet. Hinzukommen sollen u.a. ein Qualcomm Snapdragon 820 SoC, 4 GB RAM, ein 16/8 Megapixel Kamera-Set-up und ein etwas klein wirkender 2900 mAh Akku. Doch bevor hier jetzt ein großes Wehklagen ausbricht: Bis zur offiziellen Vorstellung ist nichts davon wirklich sicher. Da diese jedoch weniger als eine Woche entfernt ist, werden wir die Zeit bis dahin wohl auch noch abwarten können.

Bildschirmfoto 2016-06-22 um 19.43.28.png
Pics: weibo.com/itxiaokang

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "ZTE Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
ZTE Nubia Z11 Max: Offiziell vorgestellt - Mit 6" FHD-Display, Snapdragon 652 SoC & 300 USD Preisschild
ZTE Nubia Z11 Max: Vorstellung für den 7. Juni angekündigt
ZTE Nubia Z11 Mini: Jetzt ist es offiziell

Quellen:
GSMArena
GSMArena
MobiPicker
GADGETARENA
GADGETARENA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.377
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.322
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.465
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten