ZTE Nubia z7 Mini -> Gorilla Glass?

moz2k14

moz2k14

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hi, ich hab das Nubia Mini, so wie ich sehe ist da von Haus aus eine Folie am Display. Is ja gut aber was ist drunter? Hat es Gorilla Glass in welcher Version auch immer?
 
kannst ja mal ausprobieren ;)
 
Hi,

die Z7 Serie hat Gorilla Glass 3... :)
 
von wo hast du die Info?
 
Google.
 
dann frage ich mich warum es auf der offiziellen nubia.cn seite nur für das Z7 mini eigene schutzfolien gibt....
 
egal was für ne frage von dir nun kommt jamaicastef........FRAG DOCH MAL GOOGLE!!!!!!!!
echt, so ne NICHTSSAGENDE antwort is ja ein highlight.
 
tabletrepublic.com/forum/1949deal-com/nubia-latest-phone-zte-nubia-z7-nubia-z7-mini-nubia-z7-max-review-5871.html

http://droidcn.blogspot.com/2014/07/zte-nubia-z7-mini-review.html?m=1

So steht es auch in weiteren Foren und vielen Shops.

Und nein, ich weiß nicht, ob die einfach nur von einander abschreiben.

Mit etwas Glück findest du ein Youtube Video, wo das Display "bearbeitet" wird.
 
Ich glaub auch dass das Mini im Gegensatz zum Max kein Gorilla Glas 3 hat.
 
ein offizielles Statement von ZTE wäre wohl die beste Antwort....
 
was hat der link mit dem Mini zu tun? da geht es um das MAX!
 

Ähnliche Themen

C
  • Chromschmetterling
Antworten
3
Aufrufe
5.393
Whyruss
W
P
  • Paingrind96
Antworten
2
Aufrufe
1.370
Sadu
S
M
  • mykill85
Antworten
4
Aufrufe
1.289
mykill85
M
Zurück
Oben Unten