ZTE Nubia Z9 mini > Wallpaper gesucht

AMG Design

AMG Design

Dauergast
1.487
Hallo Leute,

ich suche die beiden Wallpaper aus der Z9 Werbung.

Die rote Rose aud schwarzem Hintergrund und die Pusteblume...
Ich habe gesucht wie blöd, konnte es aber nirgendwo finden.

Hat wer einen Tip oder kannanderweitig helfen?

Würde mich sehr freuen :)
 

Anhänge

  • 2-1080.2300301551.jpg
    2-1080.2300301551.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 432
Der Link geht leider nicht mehr.
Suche nach dem Wallpaper mit dem Schneckenhaus... :)
Danke im Voraus
 
Hey zusammen,

da es den Thread hier ja schon gibt, mach ich mal keinen neuen auf sondern Klink mich hier ein:

Ich suche folgendes Wallpaper, das anscheinend auf dem Z9 Max zu finden ist, da man es in einigen reviews oder Hands-on Videos sieht. Leider ist es nicht im Link meines vorposters enthalten Bzw weil ich mich nicht wegen eines einzigen Wallpaper bei Miui anmelden will

2f1998d38cdaf6dba04c3bbfe06248e8.jpg


3bfac6033c354de09c82972e0b4fbd6e.jpg
 
.
 

Anhänge

  • wallpaper_07.jpg
    wallpaper_07.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 567
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Vielen lieben dank :)
 
Hallo ihr,

leider ist das Schneckenhaus-Wallpaper aus obigem Link recht pixelig.
Hat jemand Zugang zur HD-Version? Suche auch den Leopard und das schwarze Pusteblumen-Wallpaper.

Danke
 
So...auch wenn der Thread schon sehr alt scheint poste ich hier trotzdem die gewünschten Bilder.
Die Hintergründe sind aus verschiedenen ROM versionen. Da ich sie mittlerweile alle auf meinem PC hab, war es ein leichtes sie zu finden.

Pusteblume als auch die rote Rose konnte ich allerdings trotzdem nicht finden.

Nubia Wallpapers
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
702
nanu88
N
G
  • Gismo2012
Antworten
6
Aufrufe
4.300
herbie17
H
S
  • schlucki-luke
Antworten
4
Aufrufe
4.353
schlucki-luke
S
Zurück
Oben Unten