1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. P-J-F, 10.05.2012 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Allgemeiner Thread zum 2012 Flaggschiff ZTE PF 112
     
  2. kalle72, 10.05.2012 #2
    kalle72

    kalle72 Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe mal bei ZTE angerufen. Es konnte mir keiner sagen, wann die Geräte auf den Markt kommen.
    Mein Kaffeesatz sagt September.......
     
  3. FelixL, 10.05.2012 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Könnte das neue Blade werden. Nur ohne den schwachen Prozessor ;).
     
  4. meilow, 10.05.2012 #4
    meilow

    meilow Erfahrener Benutzer

    ZTE sollte langsam mal mit konkreteren Daten zu den ganzen Phones die auf dem MWC gezeigt wurden um die Ecke kommen. ;) Das ZTE Skate ist ja schon wieder einige Zeit am Markt (auch wenn erst seit kurzem unter Eigennamen) und da könnte ein leistungsfähigerer Nachfolger sicher nicht schaden.

    Gruß, Marc