ZTE PF200 und N910 - LTE-Smartphones auch für Europa

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Hallo ihr,

Auch ZTE wirft schonmal unmittelbar vor dem MWC zwei neue Modelle in den Ring...
 
sieht sehr interessant aus
vor allem die Kamera
 
@ravenheart
So what? Ne 8MP Kamera hinten und ne 2MP vorne. Haut mich nicht um (zumal ich diese MP-Diskussion eh immer für überflüssig halte)!

@topic
Sind wohl beides DualCore Geräte, da es derzeit noch keinen Singlecore Chip gibt, der 1080p Videos beschleunigen kann!

Bin auch mal gespannt wann die Geräte kommen - Huawei und ZTe gehören zu den Unternehmen wo am meisten Zeit zwischen Ankündigung und Auslieferung vergeht
 
@melkor
nenne mir ein einziges Handy dass eine full hd frontKamera hat!
Außer diesen beiden!
Gibt es nicht.
Daher sagt ich ja auch dass es interessant ist.
Mein s2 hat auch hinten eine 8mp so what?
 
eine full hd frontKamera?
mein s2?
ganz sicher nicht.
das hat 2mp und kein 1080i
 
Ravenheart schrieb:
eine full hd frontKamera?
mein s2?
ganz sicher nicht.
das hat 2mp und kein 1080i

Schon mal getestet? Aber meine ursprüngliche Aussage war ja auch: 2MP, nicht FullHD.
Btw. 1080i schafft die Frontkamera des S2 defintiv :p

Ansonsten würde ich mal abwarten was die (LTE) Konkurrenz noch bringt - ist ja im Prinzip nur ein 2MP Sensor mit stärkerem Bildprozessor um ein 1080p Stream berechnen zu können.
 
also wenn ich skype an habe hab ich nur die 2mp zur Verfügung
würde mich interessieren wie man das teil ohne root oder cr soweit bekommt
 
@ravenheart
Du meinst die Vorderkamera hast du nur zur Verfügung, aber keine 1080p Auflösung, oder?
Ansonsten dürfte es wie weiter oben am integrierten Bildprozessor liegen. Wenn der kein 1080p verarbeiten kann, dann geht es auch nicht...
 
ja ich meine die frontKamera, du hast gesagt sie löst mit 1080i aus, oder wäre zumindest in der Lage dazu
die normale Kamera dessen Video Funktion, ja die kann das, weiß ich ja.
Aber ich rede von der vorderKamera
 
Ja, ich weiß nicht ob da 1080p Videos gehen!? Mal die Kamera-App versucht auf Vorderkamera zu stellen und dann max. Auflösung aufzunehmen (kann ja auch sein, dass Skype nicht mehr kann)
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
155
Handyinsider
Handyinsider
Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
260
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
93
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten