ZTE SKATE kommt

hmm, ich finde das skate ist schon eher ein high-end android und das blade eher so mittelklasse, und außerdem kann ich mir nicht ein handy holen und nächsten monat ein anderes, dafür hätt ich gar kein geld :D
 
und was is jetzt am skate highendiger als am blade? ausser dass es eine höhere display diagonale hat und ne leicht übertaktete cpu?

die verbaute cpu is genau die gleiche uraltew wie im blade und unterstützt damit nicht mal flash oder firefox4.0 . wo siehst du das irgendwo im highendlager?

es sind beides sehr gute einsteiger-midrange androiden. sobald die dualcores da (und verfügbar) sind, haben wir desire sgs etc im midrange bereich.
 
is den schon klar das der selbe alte cpu verbaut ist?
wenn es kein flash unterstützt kann man doch gar keine seiten besuchen, sehe ich das richtig?
wenn ja, dann sollte ich wohl nach einem anderen handy ausschau halten,
 
atm gibts keine offiziellen specs, aber die kombination mit der gpu und 800 mhz gibts sonst nicht ausser im galaxy ace und das is halt die olle ohne flash support.

du kannst im prinzip fast alle seiten besuchen. was nicht geht sind die meisten streams (ausser youtube, die haben ne eigene app die auch bestens aufm blade läuft). ich hab seit ich das blade habe noch keine seite gefunden die ich brauchte und nicht ging.
 
hmm, also ne wichtige seite für mich wäre jtv
probiers mal aus wenn du willst
Stream4ya.net - Taahm on Justin.tv

__________________________________________
aber theorethisch könnte man den flashplayer installieren, so wie auf einem pc, oder?
 
@bljaad
Wird wohl nicht gehen (sofern nicht irgendwann ne App kommt). Ansonsten gibt es ja noch Skyfire mit Flashsupport...
 
justin.tv geht mitm skyfire browser. habs gerade mal getestet. kommt halt immer drauf an ob skyfire den stream erkennt oder nicht. richtigen flashsupport hat der browser glaube ich auch nicht, wawa hat damals damit nen stream den er sehen wollte nicht zum laufen bekommen.
 
verstehe, also ist es gar nicht so schlimm wenn ein android nicht flashfähig ist?
 
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie bei jedem anderen Feature auch. Ob einem nun ne QWERTZ Tastatur, ein HDMI Out, einen besonders großen Screen oder einen DualCore Prozessor wichtig sind ist ja eben subjektiv.

Was das Skate angeht denke ich das einem der (wahrschienlich) ziemlich geringe Preis hinwegtrösten kann. Und das normale surfen klappt auch ihne Flash Support gut, nur wenn man halt eben unbedingt Flash Seiten mit dem handy besuchen will muss man gucken ob einem da vielleicht alternativen oder Apps wie youtube oder Skyfire weiterhelfen können.

Es gibt aber auch noch andere tolle Einsteiger Androiden, wenn du unbedingt Flash im Browser haben möchtest eröffne doch einfach einen Thread im Kaufberatungs Bereich und poste kurz deine Anforderungen an das Gerät und den Preisrahmen, dann wird dir bestimmt geholfen :)
 
hmm, wär vielleicht keine schlechte idee ;)

ich hab nun noch ein handy gefunden, das ideos x6, ich habs verglichen mit dem HTC Desire HD und es macht wirklich kaum einen unterschied, weiß schon jmd. was darüber?
 
hab schon ein thema gestartet,
sagt niemand was :D
 
wo kann man die neusten updates zum skate nach sehn? :)
 
In den meisten Fällen erfährt man hier im Forum, den passenden Thread vorrausgesetzt, schnell das neueste.

Es spricht natürlich nichts dagegen das du dich selber auf die Suche nach News machst, z.B. in anderen Foren wie Androitpit oder den xda-devs, oder einfach per Google ;-)
 
aa, cool, danke ;)
 
qweqwe21 schrieb:
hab jetzt eine neue auswahl

Samsung Galaxy ACE
HTC Wildfire S
Huawei U8800

das ist mir wichtig update Möglichkeit, der Software, der Hardware, allgemein und der Ausstattung


kennst ihr vielleicht noch ein paar Handys die der Preisklasse entsprechen und auch gut sind für
ca. 250€

weis einer ob es für das huawei u8800 oder für das samsung galaxy ace ein update auf android 2.3 gibt

Ich glaube das hier ist der falsche Ort dafür. Für Kaufberatung gibt es ein Kaufberatungs Forum, hier geht es "eigentlich" nur um das ZTE Skate ;-)
 
sorry hab falsch gepostet

habs gelöscht
 
Wenn du noch ein kleines bischen drauflegst bekommst du ein Motorola Defy.
 
das defy ist doch, auf dem blatt, langsamer ?
 
bljaad schrieb:
das defy ist doch, auf dem blatt, langsamer ?

Das Defy wird dem Skate - sofern es wirklich mit demselben 7227-T Prozessor wie das Samsung Ace kommt, deutlich lamgsamer als das Defy sein.
Das Defy dürfte etwa die PErformance eines Snapdragon 7230 haben...
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.730
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.502
Auro
A
Zurück
Oben Unten