1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. TobiasTM, 16.06.2012 #1
    TobiasTM

    TobiasTM Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute :)
    Ich hab das Problem das ich mein Zte Skate Updaten wollte aber jedoch das falsche udate.img auf die Sd Karte installiert habe und jetzt anstatt das Benutzermenü des Zte Skates die des Orange Monte Carlos habe, was nicht wirklich so übersichtlich wie das Menü des Zte Skates ist^^ Deshalb die Frage weiß jemand woher ich das orginale Update.img bekomme ?
    P.S auf der Hersteller Seite von Zte habe ich es schon versucht :S:crying:
     
  2. John Does, 16.06.2012 #2
    John Does

    John Does Gast

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche 4.4.2 /4.4.3 /4.4.4 Rom für das olles Skate Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte Montag um 09:25 Uhr