ZTE Skate Root Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ernst14

ernst14

Neues Mitglied
0
Ich habe mir auf Youtube ein Video über das Rooten des ZTE Skates angeschaut. Ich habe alles so gemacht wie beschrieben. Nun hat sich mein handy wie beschrieben ausgeschaltet. Doch nun steht auf dem Bildschirm nur noch der Android Schriftzug. Was kann ich da machen. Mein Freund hAT gesagt, ich soll die CWM flashen oder so... Ich bitte um Hilfe da ich dass ganze nicht kapiere ! Bitte eine ausführliche erklärung, Danke ! :)
 
hallo.

ich habe mir dieses video angesehen . Tutorial On How To Root The Orange Monte Carlo (ZTE Skate) - YouTube


Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

da ich zuerst dachte, dass mein handy kaputt ist, habe ich den akku rausgetan. nun denke ich dass es ein grosser fehler war. was soll ich tun ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist auch zu. wie viele Themen hast du denn aufgemacht? -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.730
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.502
Auro
A
Zurück
Oben Unten