ZTE V871: Aktivierung des Root-Accounts

P900

P900

Dauergast
89
Bekomme das ZTE V871 die Tage und wollte fragen ob es "rootbar" ist?
 
Hallo

ja, geht problemlos.
Sowohl temporär mit 'z4root' (der Permanent-Root ging damit nicht)
oder dann doch besser z.B. mit 'SuperOneClick'...

Gruß Mathias
 
Schön zu hören. Anleitung wie das geht oder Link?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Link hab ich jetzt nicht greifbar...per google aber leicht zu finden.

'z4root' = apk (also installieren und Root-Modus auswählen - fertig)

'SuperOneClick' = Windows-Programm (USB-Verbindung herstellen, ansonsten gleiches Procedere)

Beide Programme sind in der Handhabung selbsterklärend...
 
Heute angekommen ist 2.2.2 drauf.
 
hallo ich würde mein zte v871 aufgrund des geringen speichers gerne rooten
und wenns noch geht cwm installieren

gibt es da möglichkeiten?
 
so root habe ich jetzt geschafft (mit super one click)
eine cwm-recovery habe ich versucht mit verschiedenen apps aufzuspielen
mit ua. (rom mangager)

und auch omc - windows hat aber leider nicht geklappt
habe die verschiedensten img die ich über google gefunden habe versucht
nichts

dafür ist mir das zte hauseigene reovery durch die ganze herum probiererei abhanden gekommen

bei drücken einschalten und gleichzeitig drücken lauter kommt jetzt nicht mehr ftm sondern steht nur zte

gibt es da, bzw.kennt ihr vielleicht noch eine möglichkeit eine cwm auf mein zte v871 zu bekommen?!

oder liegt es daran das ich auf dem zte froyo 2.2 drauf habe
und die ganzen anleitungen die ich gefunden habe zum cwm/recovery flashen von leuten waren die damals noch froyo 2.1 auf dem zte hatten
bzw. geht cwm/auf mit 2.2 nicht mehr?!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke und aber ich habe mich mittlerweile schon durch so viele internet seiten gelesen war auch auf vielen aus dem link

aber deren anleitungen um cwm zu flashen führen bei meinem zte leider zu keinen ergebniss (romanger und omc - windows funktioniert leider nicht)

ich meine das zte funktioniert ansonsten mit root tadelos nur hätte ich halt einfach gerne zur sicherheit ein cwm recovery drauf.
 
nochmal ein aufruf,eine bitte kennt jemand hier eine möglichkeit auf ein gerootetes v871/vodafone 945 mit 2.2 froyo eine cwm aufzuspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
thx und auf der seite war ich auch schon langsam glaube ich das die beschreibungen

(und kommt noch erschwerend dazu mein englisch ist leider ziemmlich schlecht)

bzw. img alle nur für zte v871/vodafone 945 mit froyo 2.1 geeignet sind

ich hab aber schon die 2.2 drauf ich vermute damit hat das etwas zu tun
bzw. die cwm img. was ich alle gefunden und probiert habe funktionieren nur unter 2.1.
 
ich suche nach wie vor nach einer möglichkeit auf mein zte wieder eine recovery erstmal egal ob stock oder cwm zu installieren

ansonsten das zte funktioniert so tadelos nur habe ich wohl bei meinen ganzen versuchen ein cwm aufzuspielen das orginal recovery gelöscht/ mit falschen daten überschrieben

und jetzt das problem das ich das handy nicht mehr zurücksetzten kann ohne recovery
wenn ich auf werksreset gehe fährt es ganz normal wie üblich herunter
um eben zu löschen usw.

nur geht das eben nicht,genauso wie das anschliessende wiederhochfahren

weil kein oder ein beschädigtes recovery darauf ist
bleibt es dann beim zte logo hängen
und funktioniert/lässt sich erst wieder ganz normal hochfahren wenn akku entfernt wird.

habtihr vielleicht noch eine idee?
bzw.oder eine recovery image das auf dem zte v871 mit froyo 2.2 funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Schildlaus
Antworten
4
Aufrufe
2.172
Schildlaus
S
M
  • mathi52
Antworten
6
Aufrufe
3.305
p01.01
P
O
Antworten
2
Aufrufe
3.098
Andreas77
A
Zurück
Oben Unten