ZTE V9 Optus hängt nach Update in Bootschleife

R

Redomat

Neues Mitglied
0
Moin liebe Forengemeinde,
ich bin neu hier und komme direkt mal mit einem Problem meines V9.
Ich habe mir das GErät vor zwei jahren in australien gekauft und es lange zeit nicht genutzt. die inneliegende sim karte war nicht mehr funktionsfähig als ich es nutzen wollte und an den wipecode (oder wie es heißt) konnte ich mcih nicht mehr erinnern. Folglich sollte ich mich mit meinem google konto anmelden - ging nicht da ich keine netzverbindung hatte...
also internet durchstöbert, alle hard reset möglichkeiten durchprobiert - nichts funktionierte.
letzte chance update installieren - also ein update installiert und nun hängt es beim start in einer boot schleife, ich komme mit der entsprechenden tastenkombination nicht ins recovery oder boot menü... Kann ich irgend etwas tun, um das gerät wieder zum laufen zu bringen?
Wäre sehr dankbar für jegliche hilfe!!

Gruß
 

Ähnliche Themen

N
  • nixraff
Antworten
0
Aufrufe
1.799
nixraff
N
H
Antworten
0
Aufrufe
3.333
H2K
H
C
  • chrisrock782003
Antworten
3
Aufrufe
11.915
H2K
H
Zurück
Oben Unten