ZTE V9A help helfen bitte

L

Lianana35

Neues Mitglied
0
Hey, wer kann mir mit ZTE V9A helfen?
Don installiert keine ROM in cwm und ich bekomme .. Ich habe bereits einen Hard-Reset und nicht helfen ... Ich lerne ftm Modus, aber nicht durch sie, kann ich nichts installieren gibt Fehler.
Auch durch ADB, weil sie nicht wollen, dass ich Älteste PC und ich habe die Treiber installiert.
Schreibt mir eine Fehlermeldung zu Windows 7 Treiber 43.
Auch wenn ich neu installiert die Treiber nichts hilft.
Tablet aufgeladen wird und wenn es leuchtet nur auf ZTE einzuschalten.
Wie ich in cwm schrieb in ftm-Modus, bekomme ich das ist alles ...

PS: Tut mir leid, ich weiß nicht, ponemecky interpoliert via google Übersetzer
 
Ich kann dein Problem an Hand deiner Beschreibung leider nicht erkennen. Bitte besser beschreiben!! :-[

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Hey, aber ich kann einfach nicht nur Licht einer Tablette ZTE. Durch ADB dies nicht, weil ich nicht finden können, EDV-Anlagen. FTM auch durch die Bohrung. Bereits wissen, ich bin verzweifelt, mir zu helfen?
Hard-Reset nicht helfen ... und es lädt einfach nur glänzt ..
CWM als FTM.
 
Sorry this German is to bad. Bether German please or look to modaco.

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2
 
Das ist das Problem unserer "kostenlosen" Online Übersetzer wie Babylon und Google Translater! Die taugen alle nix! Ich raff das auch nicht was sie/er will!
 
Keine Ahnung, was das hier soll ... es gibt nicht mal ne Custom Rom für das V9A ... von welcher Rom quatscht die Tante also?
 

Ähnliche Themen

N
  • nixraff
Antworten
0
Aufrufe
1.799
nixraff
N
R
Antworten
0
Aufrufe
1.417
Redomat
R
H
Antworten
0
Aufrufe
3.334
H2K
H
Zurück
Oben Unten