ZTE will bis 2015 unter die Top 3

T

Techshot

Gast
Leute, leute. Ich war heute etwa schockiert, als ich meine üblichen Online-Magazins durchgescrollt habe: ZTE plant bis 2015 unter die Top 3 der Smartphone-Hersteller zu rücken.

Das ist ja so, als würde Apple plötzlich ne' Birne werden - wer hat die Idee denn gehabt? Meine Frage an euch: Was denkt ihr davon? Ich finde es so absurd, dass es schon wieder lustig ist.

ZTE und Smartphones ... tss
 
zt...was? :D
 
Und wo liegt das Problem? ZTE liefert mittlerweile sehr gute Smartphones. Nur weil keiner die Marke kennt, soll sie gleich Schlecht sein? Ich finde genug Gründe um Android vor dem iPhone zu empfehlen. Aber Apple ist einfach eine Marke die jeder haben möchte. Und wenn ZTE das richtig anstellt, könnten sie es auch schaffen. Problem ist nur, dass die bekannten Hersteller auch nicht schlafen.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
453
gatnnos
G
susisunny
Antworten
7
Aufrufe
142
susisunny
susisunny
P
Antworten
2
Aufrufe
308
petro
P
Zurück
Oben Unten