ZTPad C91

T

Trytogetme

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,
habe heut das ZTPad erhalten, und schon muss ich feststellen dass ich Yahoo Messenger nicht installieren lässt da er nicht kompatibel scheint.

Nachdem ich eure Suche benutzt habe fand ich raus dass es an den DPI liegt. NUn....die kann ich nur ändern wenn ich nen gerootetes Device habe.

Nun meine Frage, wie roote ich das teil? alternativ, wie krieg ich yahoo messenger zum laufen? PS_ Android 4.0.3
 
@ Trytogetme,

ich habe mein C91 Upgarde ZT282 schon gerootet geliefert bekommen !

Sehe doch mal bei den App´s nach, ob das Symbol ( Androidkopf mit Augenklappe ) nicht schon zu sehen ist.

Anderfalls gibt es ein App " Roottest " oder so kostenlos im Shop. Das sagt dir, ob das Gerät gerootet ist!

Gruss Michael
 
Hallo!

Ich habe von ein kumpel ein ZTPAD c91 bekommen was er länger nicht benutzt hat, nun sollte er sich mit sein Google daten wieder Anmelden. Es kommt immer ein Fehler "Zu viel Versuche" Am Pc komme ich mit den daten rein.
Ich bekomme auch kein USB zugang, wlan auch nicht.
Wie kann ich nun das ztPad in den Auslieferungszustand zurücksetzten.
Ich könnte mir vorstellen das ich eine komplette Firmware installiere aber auf der Herstellerseite wird nichts mehr angeboten. Kann mir jemant helfen wo ich eine Firmware her bekomme.
 
@ superdragon67,

ich meine, das es eine kleine Öfffnung an dem Teil gibt, mit dem man einen Reset machen kann.
Aber aufpassen !!!!
Es gibt dort auch eine kleine Öffnung für das Micro !

Auf dem Pad müßte ein Ordner sein, in dem man das engl. Handbüchlein sich ansehen kann !

Meine mich zu erinnern, das man zum Zurücksetzen beim einschalten eine Tastenkombination drücken mußte ! Kann mich aber auch täuschen.

Hatte / habe ein Customrom ( von omarahum ) aufgespielt gehabt, kann ich nur empfehlen. da es mehr Speicher frei macht und den Prozessor schneller laufen läßt.
Muss man aber sich ran tasten, bis wo hin das Pad dann stabiel läuft !

Aber aufgepaßt !!!
Die Rom-Versionen sind Abhängig von der Hardware in dem Pad, steht auf dem Aufkleber am Pad drauf !!!!

Infos und Firmware bekommst du hier bei den Amerikanern

Zenithink - SlateDroid.com

Gruß Michael
 
Hallo!

Danke für die schnelle Antwort das mit den Rest taste habe ich schon gefunden, aber da ich per usb am PC sich nicht anmeldet.
Eine datei zur hilfe kann ich dadurch nicht finden.
Mir wirde schon eine Orginale Firmenware reichen.
Welche tastenkompination könnte es sein mit der reset taste.

Das Problem die Links bei zenithink - SlateDroid.com gehen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ @ superdragon67,

als erstes brauchte man hier Informationen, welche Hardwareversion du hast ?

Steht auf dem Aufkleber auf dem Pad!


Gruß Michael
 
Hallo Michael!

leiter ist da kein Aufgleber mehr, ich kann nur versuchen ob ich wieder mir einer Firmware da wieder rein komme.
Bis jetzt ist es so das ich das pad einschalte und ich mich sofort bei google anmelden soll trotz zurücksetzten des Passwort bei Google ( am Pc gehen die Daten von google) falsches passwort.
Ich habe auch dadurch auch kein USB oder anderen zugriff. Nur auf die Micro sd aber ich habe bei google kein Download der Firmware finde können.
 
@ superdragon67,

mit einer falschen Version der Firmware schrottest du das Pad entgültig !

Ohne Hinweis auf die eingesetzte Hardwareversion = kein Firmwareupdate !!!


Gruß Michael
 
  • Danke
Reaktionen: superdragon67
@Jupp Zupp


Hast du ein tipp oder eine andere Lösung mit einer Tastenkompination, das in den Auslieferungs zustandt zubringen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

Ich habe schon viele Handys gemacht mit Android und so aber da komme ich nicht weider.
 
@ superdragon67,

schreib die dort in China mal direkt an, habe ich auch mal gemacht und sogar eine Antwort bekommen !



Zenithink


Gruß Michael

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

@ superdragon67,

schreib mal den omarahun im

HELP! Bricked CT282 Upgrade 1GB C91 - SlateDroid.com - Page 4

an, der ist echt fit auf dem Gebiet und hat ein Custom-Rom für das Pad geschrieben !

Gruß Michael
 
@Jupp Zupp

Ja habe ich schon gemacht werde hier bericht wenn ich eine Antwort bekommen habe.
Und wie ich das Pad wieder zum laufen bekommen habe.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.855
hävksitol
hävksitol
J
  • janoshly
Antworten
4
Aufrufe
3.087
Reaper_1980
R
J
Antworten
1
Aufrufe
7.193
superdragon67
S
Zurück
Oben Unten