zu Android emigriert

Jacunda

Jacunda

Erfahrenes Mitglied
46
über Jahrzehnte war ich Symbian ein treuer Nutzer. Doch die Entwicklung bei Nokia und deren Smartphonesparte hat mich nun ein Android Smartphone zulegen lassen. Ich will mich mit dem Betriebssystem vertraut machen.
Das heißt natürlich auch, ich bin ganz unerfahren mit Android.
Das Smartphone zu dem ich mich entschieden habe, nach langem überlegen, ist das Sony Xperia S, welches mir schon viel Freude macht :love: und natürlich noch nicht auf Android 4 upgedatet ist.
Allerdings stellen sich eben auch viele Fragen, eine nicht ganz ruckelfreie Umstellung steht mir bevor :blushing:
Aus diesem Grund stelle ich mich auch mit meinem ersten Beitrag hier vor, so seid ihr gewarnt und vorbereitet auf meine eventuellen Fragen.
Derzeit lese ich mich im Forum hier viel durch, was doch recht ermüdend ist und es kann sein, dass sich nicht jede Frage aufschieben lässt.
Das Forum gefällt mir übrigens sehr gut, auch die Atmosphäre, soweit ich sie bislang beurteilen kann und will :thumbsup:

Ohhhh, eine Frage. Wie bearbeite ich meine aus Symbian übertragene Kontakte über PC oder Laptop auf meinem Smartphone?
Da fängt es schon an, denn die splitten sich teilweise in mehrere Kontakte auf und ich bearbeite diese gerne am Laptop :unsure:

In diesem Sinne

Jacunda
 
Jacunda schrieb:
auch die Atmosphäre, soweit ich sie bislang beurteilen kann und will :thumbsup:

In diesem Sinne

Jacunda

... beste wo gibt! :laugh:

Herzlich willkommen und Android war eine gute Entscheidung :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
275
Wattsolls
Wattsolls
enes752
Antworten
1
Aufrufe
432
Wattsolls
Wattsolls
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten