zu blöd für fastboot ._.

k3v.4 schrieb:
Naja, er könnte über das Orange-Image ja wieder zurück zu Stock und wieder alles von vorn flashen - Ist eine Sache von 3 Minuten, dann ist mal wieder auf Danger-SPL und / oder RAM-Hack und hat ein aktuelles Recovery drauf.
Aber vielleicht sollte sich der Herr nochmals zu Worte melden und sagen, wie sein Status ausschaut.

hiermit.melde.ich.mich.wieder.zu.wort.:)
würde.gerne.denvon.dir.beschriebenen.weg.gehen,mit.danger-spl.und.RAM-Hack.

bräuchte.dann.nur.einen.geduldigen.zeitgenossen.der.mir.das.erklären.würde.

vielen.dank!
 
xanax schrieb:
hiermit.melde.ich.mich.wieder.zu.wort.:)
würde.gerne.denvon.dir.beschriebenen.weg.gehen,mit.danger-spl.und.RAM-Hack.

bräuchte.dann.nur.einen.geduldigen.zeitgenossen.der.mir.das.erklären.würde.

vielen.dank!

Anhand deiner Angaben vorher hast du doch schon den RAM-Hack..? :blink:

Was willst du denn nun genau mit deinem G1 machen?
 
k3v.4 schrieb:
Anhand deiner Angaben vorher hast du doch schon den RAM-Hack..? :blink:

Was willst du denn nun genau mit deinem G1 machen?

Genau diese Frage hab ich mir auch gerade gestellt. :confused:

Es geht eigentlich nur um den Fastbootbefehl für den wipe. Diesen kann man ohne funktionierende Tastatur aber auch nicht ausführen, selbst wenn der passende Treiber installiert ist.

Mich würde jetzt wirklich der genaue Status des G1 des TE interessieren und natürlich was das Ziel ist. :winki:
 
Den Fastboot-Befehl könnte man ja per Copy&Paste in der Eingabeaufforderung eingeben ;)

Ein Leerzeichen eventuell auch, aber das ist ja eine andere Geschichte :)
 
norbert schrieb:
.....per Copy&Paste.....
OT ist das nicht nach Dr. G..... verboten worden ? /OT
lachen.gif
 
ich denke nicht, daß dies hier zu einer Doktorarbeit ausartet. Btw, es heißt Dr. z. G... (genau genommen: K.T.M.N.J.J.P.F.J.S. F.v.u.z.G.) ;)
Aber zurück zur Frage :)
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.368
HexHecker
HexHecker
M
Antworten
0
Aufrufe
1.632
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten