zu leise beim Telefonieren

D

daikino

Gast
Hi Leute..
ich habe seit 2 Tagen ein Galaxy W und das ist mit beim telefonieren zu leise.
ich hab schon auf volle Lautstärke und einiges augetestet,kriegs aber nicht lauter. (GSM oder 3G Netz)
Netzbetreiber ist t-mobile
es ist die neueste Software drauf und vor ner Std gerootet. dachte mit der app volume+ kann ich die "in call" lautstärke höher setzen. leider sind nur mehr Stufen bis zur max Laustärke wählbar. Der Tip kam aus nem anderen Forum..

kennt ihr ne Möglichkeit wie ich das Problem aus der Welt schaffe?
Hatte vorher ein Galaxy Ace und da musste ich die Lautstärke runterregeln
 
Also mir reicht die lautstärke vollkommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: daikino
also ich hab mitlerweile vieles gelesen. es soll wohl nur bei manchen Modellen so sein das die Lautstärke nicht ausrechend ist. ich hab dann eins von den schlechten erwischt..
könnte ein neues Galaxy S Plus sehr günstig haben. jedoch stört mich da das fehlende Kamera Licht
 

Ähnliche Themen

T
  • TalksundForen
Antworten
8
Aufrufe
2.667
tuxfan283
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.318
Spexxos
S
P
Antworten
1
Aufrufe
1.809
Per83
P
Zurück
Oben Unten