zu leister Ton beim Telefonieren

B

Bingo089

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab mir das neue One V zugelegt und bin heute erschrocken, als ich telefoniert habe. Trotz das ich die Lautstärke auf volle Pulle aufgedreht habe, war nur Flüstern zu verstehen. Gibts da noch nen Kniff, die Telefonlautstärke zu erhöhen?

Habt Ihr auch das Problem? Am Provider kanns nicht liegen, da ich die selbe Sim Karte nutze, wie in meinem alten Desire und dort konnte ich die Lautstärke wesentlich höher regeln.

bye
 
Manchmal hilft es das Telefon ein paar cm na oben oder unten zu verschieben. Durch den schmalen Schlitz oben kommt der Ton sonst nicht richtig in den Gehörgang. Falls sich durch eine andere Haltung nichts verbessert liegt eventuell ein technischer Defekt vor...
 
Ist bei meinem auch, Qualität ist super aber ziemlich leise.
Muss ich mal mit der Haltung vom Gerät testen.
 
Kommt hier wirklich auf jeden mm an.
 
  • Danke
Reaktionen: Dolor
Da habt Ihr recht ... ich hab jetzt das Telefon richtig fest ans Ohr gepresst und dann ists tatsächlich besser, aber kein Vergleich zu meinem alten Desire.

Schade. :(
 
Das fest hat nichts gebracht aber die Haltung schon :cool2:
Halte es jetzt ein Stück tiefer läst sich schwer beschreiben auf jedenfall anders als mein I5800 und scho past die Lautstärke.
Was bischen Haltung ausmacht :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
6.430
condemnation
C
S
Antworten
1
Aufrufe
2.460
schabi
S
D
Antworten
4
Aufrufe
2.042
Dimensionday
D
Zurück
Oben Unten