Zu viele Musterversuche, S701 gesperrt

M

Mobek

Neues Mitglied
0
Hallo im Forum,
musste heute feststellen, dass sich beim Hundespaziergang mit Torque in der Hosentasche, sich der Touchscreen aktiviert habe muß und unbemerkt "Musterversuche" vorgenommen wurden, ohne dass ich das Handydisplay berührt habe.
Habe leider auch keine Ahnung mehr wie mein Google-Konto nebst Passwort heißt, da ich keine Mails über G-Mail bzw. das Handy abrufe.

Hat jemand Ahnung, wie ich wieder zum Mustereingabe-Screen komme OHNE dass ich nach dem Gmail-Account gefragt werde?
 
Ich habe so eben deinen Beitrag gelesen, ich habe das gleiche Problem und komme nicht weiter.
Hast du eine Lösung gefunden?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.080
Puma369
P
E
Antworten
0
Aufrufe
3.187
efus31
E
kech61
Antworten
1
Aufrufe
4.502
kech61
kech61
Zurück
Oben Unten