Zu viele Musterversuche

Oh Gott, DANKE!!! ;)... Hab mich auf das oben verlassen, das war falsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm, das nächste Problem... Hat wahrscheinlich ne genauso einfache Lösung, aber ich komm nicht drauf!
Hab das Handy ja auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und vorher ein paar Programme, Fotos, etc gesichert. Wollte das jetzt wieder draufziehen, aber wenn ich über Explorer auf das Handy zugreife zeigt er es mir wie vorm Zurücksetzen an, als wär alles wie gehabt. Vom Handy kann ich die Sachen aber nicht einsehen/benutzen. Müsste ich da jetzt nicht auch nur ein Grundverzeichnis sehen? Mit einem leeren Musik und Fotoordner? Wenn ich in die jetzt bestehenden was einfüge, kann ich auch da vom Handy aus nicht drauf zugreifen... Sind die Sachen dann noch auf der Speicherkarte? Wie komm ich da dran?
 

Ähnliche Themen

T
  • TheBrain
Antworten
1
Aufrufe
1.684
UncannyValley
UncannyValley
F
Antworten
2
Aufrufe
3.123
lilcee11
lilcee11
L
  • Levithia
Antworten
2
Aufrufe
2.770
Levithia
L
Zurück
Oben Unten