zu viele neustarts

A

Androfreak

Gast
seit einem tag startet mein g1 viel zu viel neu an einem tag waren es mal 5 neustarts habe versucht zu wipen oder cm 4.2.5 neu auzuspielen hat aber nichts gebracht kann mir jemand helfen
 
leg dir bitte eine Signatur zu, die Aussagekräftig ist. :rolleyes:
Habe gerade auf dein Donut-Verbindungsproblem geantwortet, im Glauben das du original ROM drauf hast. Jetzt redest du von 4.2.5, also gerootetem G1. :confused:
Ja was denn nun? :confused:

Geh ins Recovery und wipe auch den den Dalvik Cache (du hast doch bestimmt den RA-Dream 1.3.X... ;)
Kannst du die Reboots zuordnen (Anrufe, SMS, o.ä....) ?
Bestimmte Apps oder Widgets genutzt ?
Gibt es irgendwelche Verbindungen ?
 
So weit ich weiss hatte ich keine Beeinflussende programme ja mein g1ist gerooted sonst hätte ich das thema wo anders hinzugefügt
 
ich habe seit april ein g1,so ich habe jetzt das 1.6 donut (oder so) gemacht seit dem kann ich nur noch mit w-lan ins internet wenn ich irgendwo weg gehe(kein w-lan mehr) und den browser starte steht auf meinem g1 verbindung konnte nicht hergestellt werden auf ein wipe hab ich jetz kein bock in den telefoninfos steht dass mein mobiler netwerkstatus nicht verbunden is kann mir jemand helfen wie kann ich das update 1,6 entfernen:confused::confused::confused::confused:: confused::confused::confused::confused::confused:: confused:
Ja, aber wenn ich diesen Beitrag lese, dann geh ich von einem Standard-ROM aus, da es auch unter G1 gepostet wurde, oder hast du mehrere G1. :rolleyes:

Also nochmal, erstelle eine Signatur mit deinen Gerätedaten, dann muß man nicht mehr soviel fragen. ;)

Hast du den Dalvik-Cache jetzt mal gelöscht ?
Ich hatte in der 4.2.5 Zeit 2x Neustart bei Anruf und daraus resultierendem Dauervibrator. Seit dem ich die Vibrationsbenachrichtigung abgeschaltet habe, keinen reboot mehr. Soviel zum Hintergrund der Fragen.
 
Hab chache geloescht der beitrag war vor fünf monaten wo mein g1noch nicht gerootet war. Sorry wegen der mühe die du dir machen must
 
Halt 3 wochen. Jetzt aber nicht vom thrma abkommen
 
Heute hab ich einen gezählt mal gucken ob das so bleibt
 
viell auch zu viel RAM auslastung??
schon SD partitioniert, Compcache, Swap angelegt??
 
Vielleicht liegt es an dem App "World Tour"? Das hat bei mir bei irgendeiner der letzten cyanogen Versionen auch ständig Neustarts verursacht, wenn es den Hintergrund geändert hat.
 
Ne das app hatte ich nicht
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
M
Antworten
7
Aufrufe
3.956
StyleP
S
K
  • Karsten.
Antworten
8
Aufrufe
2.337
Karsten.
K
Zurück
Oben Unten