Zu wenig Apps im Market?

M

Mustermax

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde.

Sagt mal, ist das (Android Market) die richtige URL für den Android Marketplace? 2009 hieß es mal was von 20.000 Apps gelesen, dort dümpeln aber unter dreihundert rum. Gibt es wirklich nur so wenige Apps im Android-Store oder hab ich den wirklichen Zugang nur noch nicht gefunden?

Würde mich freuen, wenn mir jemand Gewissheit verschaffen könnte.

Danke!
 
Google selbst bietet keine vernünftige Web-Oberfläche zum Market. Was man bei deiner Adresse sieht, ist nur ein "Best of". (Vermutlich eine Mischung aus den am meisten heruntergeladenen Apps und den Bewerbern zum letzten Entwickler-Wettbewerb.)
Halbwegs vollständige Listen gibt's z.B. bei androidpit.de, androidzoom.com, androlib.com, cyrket.com oder appbrain.com. Die grasen regelmäßig den Market über ein paar APIs ab, die Google selbst scheinbar nicht verwenden kann/will...
 
ich find das auch sehr sehr schlecht und bin sehr traurig darüber!

Ich will eine Seite über die apps die vorwiegend deutsch sind - eine gute Übersicht !
So eine Seite ist kaum vorhanden ... das zipft mich gscheidt an!

Ausserdem wen ich mit mein desire in den "market" schaue kommen halt einfach immer irgendwelche apps - ich will die top downloads der woche sehen, die top downloads am tag usw usw ...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
103
DOT2010
DOT2010
N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
161
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.007
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten