Zu wenig Widgets, schwacher Wlan Empfang?!

M

Makis

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe gestern mein Flytouch 3 auf tim6e geflashed.
Läuft soweit alles sehr gut und für mein empfinden ruckelfreier und schneller. Echt empfehlenswert.
Launcher Pro läuft nochmal 30% schneller und besser. Weiss einer wieso?

1. Problem

Habe das Problem, das ich nur 5 oder 6 widgets zum einbinden auswählen kann.

Weiss einer woran das liegt? falsch geflashed?

(auf meinem HTC Hd2 Handy hab ich über 50 verschiedene Standart zum auswählen).


2. Problem

Mein Wlan ist sehr schwach. 10 Meter maximal und dann hab ich nur 1 Strich und auch öfters einen Verbindungsverlust.
Lässt sich etwas mit der Antenne machen? (verlängern, besser verlegen, Modul tauschen)


Modell: Disco10

Vielen Dank schonmal.

Gruß
Makis
 
ich versteh dein 1. problem nicht
lad dir einfach widgets aus dem market runter
die hier benutze ich:

https://market.android.com/details?id=de.dbware.circlelauncher.light&feature=search_result
https://market.android.com/details?id=com.anddoes.fancywidgets&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5hbmRkb2VzLmZhbmN5d2lkZ2V0cyJd

dann benutz ich noch das widget vom market, von youtube, von poweramp und von doggcatcher(podcastplayer)

was dein wlan problem angeht weiß ich auch nicht weiter, der empfang ist einfach schlecht
ich hab oft das lan-kabel drin
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.103
meyers
M
J
Antworten
2
Aufrufe
1.565
postmaster
P
R
  • rainer1
Antworten
3
Aufrufe
1.221
rainer1
R
Zurück
Oben Unten