Zubehör / Aftermarket Alcatel - TCT - OT997

A

axxirt

Erfahrenes Mitglied
13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Zubehör scheints noch mau auszusehen. War heute im Saturn, nachdem ich im Netz keine Ansprechende Tasche gefunden habe.

Wollte eigentlich eine von diesen Klapptaschen. Deshalb habe ich alle durchprobiert. Die vom S2 kamen dem 997d am nächsten, aber ganz passt es leider dann doch nicht.

Lange Rede, habe eine oben offene graue Tasche aus groben Stoff von Krusell gewählt, Größe 3 XL! Die passt gut und das Handy lässt sich gut rausholen, trotz dass sie oben offen ist kann dass handy meiner Meinung nach nicht von alleine rauskommen. :glare:

Alle anderen Hüllen saßen so eng, dass es schwierig war das 997D rauszufrimeln.

Zudem hab ich heute testweise den passiven Brodit-Halter 511198 bestellt, der ist eigentlich für HTC Desire HD, ich berichte wie er passt.

Ansonsten hoffe ich, dass ich die Zubehör-Situation verbessert. Ich bin mir im Saturn recht verloren vorgekommen und auch im Netz gibt es nicht viel brauchbares.
Für iPhones und Samsung-Handys dagegen gibt es eine Riesenauswahl an Haltern, Taschen und weiß der Teufel was. Aber die haben ja seltenst Dual-Sim ...:mad:
 
  • Danke
Reaktionen: axxirt
Cover skin Case protector for Alcatel One Touch OT-997D Ultra OT-997

habe ich mal bestellt allerdings Lieferzeit aus Honkong 2 Wochen also dauerts noch bis ich darüber berichten kann :)
 
Es gibt von bugatti die Slimfit Tasche speziell für das 997, desweiteren passt die Variante skinny in XL von denen auch wunderbar.
 
Brodit-Halter 511198 für das Desire HD passt nach 5 Minuten Nacharbeit mit dem Teppichmesser bestens. Das 997d sitzt so perfekt, dass sich der Halter zum Navigieren auch horizontal ausrichten lässt, wie im Bild.

Der Halter hat oben, wo das Handy reinkommt Erhöhungen, erst dachte ich es passt nicht, aber der Kunststoff ist so weich, dass er sich wie gesagt mit einem Teppichmesser gut bearbeiten lässt.
 

Anhänge

  • IMG_20121114_210503.jpg
    IMG_20121114_210503.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 829
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hey,
bin auf der suche nach einer passenden hülle, hab bei ebay gerade die 2 hier gefunden:
Imak Slim Hard Case Cover + LCD Guard For Alcatel One Touch OT-997D Ultra OT-997 | eBay
IMAK Cowboy Slim Hard Cover Case LCD Guard Alcatel One Touch OT-997D Ultra OT997 | eBay
die sind zwar etwas teurer als die aus dem eingangspost, aber schauen mMn auch besser aus.

1) kann mir vllt jemand den unterschied zwischen den beiden erklären: sehen die nur anders aus, oder fühlen die sich auch anders an (das eine sieht ja aus wie sandpapier)?

2) weiß jemand, ob man da auch die farbe wählen kann? ich seh nämlich keine option dazu, und auf ne rosa hülle bin ich jetzt auch net so scharf...
 
Die Farbe kannst du vermutlich nach dem Kauf angeben, wenn du es nix angibst wird vermutlich schwarz kommen.
Sehen auf alle Fälle nicht schlecht aus. Bestell mal! :D Wenn die gut sind hol ich mir auch gerne so ein Ding.
 
Android-Grünling;4539049 schrieb:
Die Farbe kannst du vermutlich nach dem Kauf angeben, wenn du es nix angibst wird vermutlich schwarz kommen.
Sehen auf alle Fälle nicht schlecht aus. Bestell mal! :D Wenn die gut sind hol ich mir auch gerne so ein Ding.
vermutlich??? kann das mal jemand bestätigen?

ich bekomm mein handy erst morgen (hoffentlich), wenns mir taugt, dann werd ich mir wohl ne hülle holen. bis zu nem bericht wirds dann aber wohl noch nen weilchen dauern bei den versandzeiten von mehreren wochen.

hat hier eig schon überhaupt jemand ne hülle gekauft und erhalten?
 
Ich hab mir jetzt das glatte Case bestellt. Bei der Abwicklung war ein Textfeld, das ich befüllt habe, wird schon passen. Dir Chinesen verstehen mittlerweile das Geschäft ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 520
th0rb3n schrieb:

Ich würde keine von beiden nehmen. Bei dem 997D ist mir aufgefalen das es Extrem Stoß-Empfindlich ist und gerade die Ecken. (2 mal aus Kniehöhe runter gefallen und stark verformt). Und bei dieses Schutzhüllen werden die Ecken gar nicht abgedeckt.
 
axxirt schrieb:
Gibt es schon Zubehör oder Ersatzteile für das OT997 ?
Wenn es ja jetzt auch über BASE verkauft wird könnte das ja förderlich sein oder ?


Taschen, Cover usw ?

1 x Cover skin Case protector for Alcatel One Touch OT-997D Ultra OT-997 | eBay

Habe ich nun .. passt ganz gut .
On off und Lautstärke tasten sitzen nun recht tief
, Kopfhörer mit dickerem Stecker rasten nicht sauber ein ( Buchse sitzt etwas zu tief ). Steht
Oben um das Display leicht über und schützt so.
 
Bilder dazu
 

Anhänge

  • CameraZOOM-20121128092033853_1.jpg
    CameraZOOM-20121128092033853_1.jpg
    425,8 KB · Aufrufe: 697
  • CameraZOOM-20121128091958719.jpg
    CameraZOOM-20121128091958719.jpg
    591,9 KB · Aufrufe: 703
  • CameraZOOM-20121128091925525.jpg
    CameraZOOM-20121128091925525.jpg
    337,2 KB · Aufrufe: 779
Ist wahrscheinlich identisch mit meiner Hülle. Ist Deine eher so wie "Plastik", also recht hart und widerspenstig, oder gummiartig?
 
Würde es jetzt weder hart noch gummiartig bezeichnen :flapper:

... aber fühlt sich genauso an wie meine samsunghülle.

Aber ich finde sie fühlt sich GUMMIARTIG an und ist recht weich / biegsam aber nicht dehnbar :glare:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
829
MarkF
M
M
  • Mario1972
Antworten
10
Aufrufe
2.418
Mario1972
M
B
Antworten
3
Aufrufe
1.547
hbinded
H
Zurück
Oben Unten