[Zubehör] Cases, Bags, Bumper

Hallöchen..

Ich möchte mir ein Case von Incipio Octane bestellen.. Hat jemand es mal gekauft bzw. mir empfehlen ?

grüße..
 

Anhänge

  • Screenshot_20160610-163746_1.jpg
    Screenshot_20160610-163746_1.jpg
    94 KB · Aufrufe: 405
Welche Länge hat das mitgelieferte Ladekabel?

Hintergrund: beim damaligen S3 war es recht kurz, das Huawei P9 liefert ein Kabel mit rund 102cm aus... Mein Note 4 hat 152cm, was mir ein bequemes/komfortabeles Laden UND arbeiten ermöglicht, egal ob im Büro, daheim auf der Couch, oder wo auch immer.

Wie lang ist das standardmäßig mitgelieferte Ladekabel des HTC 10?
 
115 cm + Stecker.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
@yenal
Ich hab mir jetzt mein 3. Incipio-Case geholt, mein 2. Dual Pro und zwar das HT-431-BLK. Auch das andere Case für mein Sensation war guter Qualität. Die Marke kann ich wärmstens empfehlen, das DualPro trägt etwas auf, lässt das Handy aber nicht zu klobig wirken und es mein letztes M8 hat durch das DualPro auch Stürze auf die Ecken aus der Tasche heraus auf die Straße ohne Schaden überstanden.
 
Vielen Dank für die Antwort @fondapepe
 
  • Danke
Reaktionen: koho
@hansmeyer1960 ... danke für Antwort :)

Ich habe inzwischen auch Incipio Octane case für mich gekauft und bin sehr zufrieden..
 

Anhänge

  • IMG_20160620_151600.jpg
    IMG_20160620_151600.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 512
  • IMG_20160620_151527.jpg
    IMG_20160620_151527.jpg
    224 KB · Aufrufe: 537
  • Danke
Reaktionen: nobrain und Chris101
Hat, jemand eine Empfehlung für eine Gürteltasche für mich? Bedingungen: Es muss eine Quertasche sein und der Verschluss sollte relativ fest verschließbar sein. Also wünschenswert wäre ein starker Magnetverschluss oder (ganz altmodisch) per Knopf.

Danke :)
 
@bmwbasti Ich kann dazu leider keine Empfehlungen aussprechen, aber ich zitiere hier mal Dr. Cox aus Scrubs mit der Hoffnung auf Erleuchtung:

"Ich werde nie verstehen, wie man eine Handyhalterung am Gürtel benutzen kann, wenn man sein Handy wenige Zentimeter daneben auch einfach in die Hosentasche tun kann."

Es würde mich mal interessieren, was der praktische Mehrwert daran aus Sicht eines Trägers von Gürtelhalterungen ist, der mir und vielen anderen bislang anscheinend entgeht :-D die Zeit zum Rausholen des Handys ist bei einem Verstauen in der Hosentasche die gleiche, wenn nicht sogar geringer. Und man entgeht dieser (Vorsicht, persönliche Meinung, kein Angriff) altbackenen, optischen Grätsche. Aber deshalb interessiert mich daran brennend der Mehrwert aus der Sicht eines Befürworters (das meine ich nicht sarkastisch sondern ernst) :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
es sieht wirklich klasse aus ! Habe mir als 2.te hülle gekauft, mit gunmetal Rahmen.. paßt zu meiner dunkler Handy sehr gut ;)
 
p6e schrieb:
@bmwbasti Ich kann dazu leider keine Empfehlungen aussprechen, aber ich zitiere hier mal Dr. Cox aus Scrubs mit der Hoffnung auf Erleuchtung:

"Ich werde nie verstehen, wie man eine Handyhalterung am Gürtel benutzen kann, wenn man sein Handy wenige Zentimeter daneben auch einfach in die Hosentasche tun kann."

Es würde mich mal interessieren, was der praktische Mehrwert daran aus Sicht eines Trägers von Gürtelhalterungen ist, der mir und vielen anderen bislang anscheinend entgeht :-D die Zeit zum Rausholen des Handys ist bei einem Verstauen in der Hosentasche die gleiche, wenn nicht sogar geringer. Und man entgeht dieser (Vorsicht, persönliche Meinung, kein Angriff) altbackenen, optischen Grätsche. Aber deshalb interessiert mich daran brennend der Mehrwert aus der Sicht eines Befürworters (das meine ich nicht sarkastisch sondern ernst) :)


Sehr gerne möchte ich Dich erleuchten, auch wenn mir persönlich sehr unverständlich ist, warum man sich nicht einfach einem Thema enthalten kann, wenn man keine (zur Fragestellung passende) Antwort und/oder Empfehlung geben kann.
Ich arbeite (auch) als Paketzusteller. Das heisst, dass ich ~150x pro Tag ein- und aussteige und mich auch so oft hinsetze und wieder aufstehen muss. Das HTC 10 ist jetzt kein kleines Gerät und die (Hosen)Taschen von Arbeitskleidung sind nicht wirklich üppig dimensioniert, daher ist das Gefühl, ein 700€ Gerät in einer engen Hosentasche umher zu tragen, und permanentem Druck von oben beschriebenen Bewegungsabläufen auszusetzen, nicht wirklich angenehm.
Dazu kommt dann noch, dass man oft mal Pakete auf dem Oberschenkel "absetzen" muss und oft muss man auch durch recht enge Korridore, Warenannahmen oder Zugänge, natürlich voll gepackt mit Paketen. Regelmäßig muss man dabei auch z.B. Türen mit dem Oberschenkel, oder der Aussenseite des Oberschenkels, "aufdrücken".
Die Gefahr, dass man dabei dann genau das HTC 10 gegen eine Kante drückt, ist daher recht groß.
Und da kommt dann die altbackene optische Grätsche ins Spiel. Sie ermöglicht das angenehme Tragen des Geräts, seitlich am Becken. Verschont von Paketen und Kanten kann man arbeiten und hat sein Gerät trotzdem immer griffbereit.
Auch das Hinsetzen und Aufstehen ist deutlicher angenehmer, wenn nichts in der Tasche drückt und spannt.
Und auch die Optik spielt in Arbeitsbekleidung/Uniform nur eine sehr sehr untergeordnete Rolle.

Ich hoffe, dass ich Dir einen kleinen Einblick in die Denkweise eines Anhängers der "Pro Gürteltasche Fraktion" liefern konnte.


Gruß Basti
PS.: Privat würde ich nie eine Gürteltasche benutzen. Da benutze ich, ganz klassisch und optisch weit weniger gegrätscht, eine Kombination aus Hardcase bzw. Backcover, Displayschutzfolie + Hosentasche...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HTCNewbie und Chris101
@bmwbasti Vielen Dank für die Aufklärung, wenn es auch (durch mich verursacht) nichts direkt mit dem Thema zu tun hat. Aber sofern ich über eine entsprechende Hülle stolpere, poste ich es gerne hier hinein :)
 
Für mein m7 habe ich ein Hülle von Noreve.
Das Gürteltaschensystem von denen (das, mit der Metalllasche) finde ich spitze!
Als Plus kann man den "Anschluss" für die Lasche auch mit einer (mitgelieferten) Schraube verschließen und hat eine vollwertige Hosentaschenhülle.
Hier der Link zu den 10er Taschen.
 
Danke für den Tipp :)
Aber die Preise, die dort aufgerufen werden, sind weit über dem, was ich für eine rein beruflich genutzte Gürteltasche ausgeben werde ;)
 
Hallo zusammen, könnt ihr mir eine Displayfolie empfehlen?
 
Danke dir. Hatte ich übersehen. :)
 

Ähnliche Themen

Hopie
  • Gesperrt
  • Hopie
Antworten
2
Aufrufe
1.706
Janity
Janity
starbase64
  • Gesperrt
  • starbase64
Antworten
9
Aufrufe
7.160
Janity
Janity
C
Antworten
0
Aufrufe
1.919
CHOETECH
C
Zurück
Oben Unten