[Zubehör] Displayschutzfolien für Toshiba AT300

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.885
Hallo,

nachdem das Toshiba AT300 nun bei immer mehr Usern in Gebrauch ist, wäre es interessant zu wissen, ob Ihr eine Displayschutzfolie benutzt und ggf. auch welche Ihr empfehlen könnt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich verwende diese Folie hier:

http://www.amazon.de/Displayschutzfolie-Crystal-Clear-Kristallklar-r%C3%BCckstandsfrei-entfernbar/dp/B0089X0KH8/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1343420577&sr=1-1

Diese ist etwas größer als das Display, d.h. sie geht etwas darüber hinaus. Die Anbringung gestaltet sich wie bei Displayschutzfolien üblich: Display vorher gründlich reinigen, Folie ausrichten und glattstreichen. Hilfreich ist dabei ein langer, flacher Gegenstand wie z.B. ein Lineal. Eingeschlossene Luftblasen lassen sich nach außen wegstreichen bzw. mit dieser Methode entfernen:


Der Touchscreen lässt sich bei mir mit dieser Folie immer noch einwandfrei bedienen.
Wenn ihr Fragen habt, einfach fragen.

Gruß MoRider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe jetzt mit dem Toshiba AT300 mein erstes Tablet. Eine Displayschutzfolie nutze ich (noch) nicht, weil ich davon ausgehe, dass das Gorilla Glas nicht zerkratzt, oder?

Danke und Gruß
Alexander
 
Wenn man einigermaßen fürsorglich mit umgeht nicht.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
skalarism schrieb:
Wenn man einigermaßen fürsorglich mit umgeht nicht.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Ich würde ja eher sagen das man extrem "unfürsorglich" umgehen muss damit man es zerkratzen kann :D
Bei meinem Galaxy Ace habe ich es auf jeden Fall bis jetzt nicht geschafft es zu verkratzen!?
Habe nicht vor mir eine Folie zu holen!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.340
munto
M
Deadlink
Antworten
3
Aufrufe
3.187
Deadlink
Deadlink
C
  • Carlotta88
Antworten
0
Aufrufe
1.084
Carlotta88
C
Zurück
Oben Unten