[Zubehör] Ersatzakkus für das Wileyfox Swift

pulpOID

pulpOID

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Wenn der Akku echt so schlecht sein soll dann hoffe ich das Android 6.0 schnell den Weg auf das Swift findet ;)
 
Eventuell spielt sich das mit dem Akku ja auch noch nach eine bis zwei Ladezyklen ein. Der "Ah-Effekt", naja habe halt schon ein Quadcore Handy, keine Ahnungwas ich erwartet habe. Die Led vom Blitz ist jedenfalls sehr hell, das gefällt mir gut. Laut cyanogenmod Forum läuft die Kamera wohl noch nicht bei CM nicht so richtig, deshalb warte ich erstmal mit flashen.
 
Hat denn jemand eine Ahnung wo man evtl. Ein ersatzakku für das swift bekommen könnte oder ob es ein kompatibles eines anderen Herstellers gibt?
 
Original Akku gibt es noch nirgends zu kaufen, auch nicht auf der Insel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Anpassung nach Ausgliederung
Ja, das ist wirklich ein bisschen schade... Ich fände ein zweites Akku ganz nett... Bin im Dezember wieder auf der Insel, da werd ich mal die Augen offen halten obs da evtl. Vor Ort was gibt [emoji6]
 
Gibt es schon irgendwo Ersatzakkus zu beziehen?
 
  • Danke
Reaktionen: funznudel und Carlu
Wieso hat der Akku dort nur 2200 mAh?
 
Gibts denn nun Akkus?
 
[QUOTE="[/QUOTE]
In deren shop ist ... aufgeführt.
Wileyfox - Accessories[/QUOTE]
wie in meinem Post vorher auch(14.08.) aber immer noch (nur) "Register your interest" ... -(
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
459
uwe75
U
0
Antworten
15
Aufrufe
1.410
ZoppoZ
ZoppoZ
H
  • Hafenguy
Antworten
0
Aufrufe
572
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten