Zubehör für das HTC One X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stolze Preise
 
proandi schrieb:

Ich finde sie okay.
Ist eben auch Original-HTC und kein Zubehör aus der Bucht.

Die Cases find ich top, vor allem das hier:

Edel verpackt und gut geschützt zugleich, das wäre mir gerne 25 $ ( vermutlich = EUR) wert.

Ladekabel würde ich jetzt natürlich auch nicht unbedingt bei HTC kaufen ;)
 
Ich werde mir da nichts holen, ein Case würde es zu hässlich machen, beim DHD war das nötig.
Bei mir wird es nur eine Bugatti Tasche.
 
Hallo,

ich würde es begrüßen, wenn Ihr für die jeweiligen Zubehörartikel separate Threads öffnet. Das wäre doch viel übersichtlicher als alles in einen hineinzupacken. Wenn es dann mehrere gibt, können wir ein entsprechendes Unterforum anlegen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Gemacht, wollte nur mal ne Basis legen, Forum kann ja jetzt her..
 
So, eigentlich brauchen wir diesen Thread auch nicht mehr, also ist hier auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.173
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.726
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.018
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten